Glück auf, noch einer ausm schönem Gebirge :V

• Hi auch, komm auch ausm Erzgebirge Chemnitzer Richtung um genau zu sein.
    Bin hier irgendwie hergeraten während ich viel nach Möglichkeiten gesucht hab meinen Audi bisschen zu verschönern und naja was soll ich sagen will sehen das ich den bis Ende nächstes Jahr komplett neu aufgebaut krieg, also auch mal neuer Lack drauf etc. weil so nen 80er is schließlich Auto für die Ewigkeit und eh ich mir nen neuen kauf fahr ich lieber mit nem (baldigen) gut in schussgehaltenem Youngtimer rum der noch richtig Stil hat.

Haja Bilder werd ich demnächst ma uppen, wie gesagt, hat hier und da paar Schandflecken weil er ma meim Vadder gehörte und der den viel auf Baustellen gefahren hat, aber für sein Alter noch Top in Schuss und hat mich noch nie in Stich gelassen :>

Ich hoffe das ich hier alles finde und denke auch das genug fähige Leute hier sind, von dem was ich gelesen hab, die mir bei meinen Vorhaben helfen können, obs jetz Ersatzteile oder Auskünfte sind.

MfG
    bigred4

• ne, soll danach bissl richtung rs bzw. s2 Look von der Front her gehen und aber im großen und ganzen eher edel und nicht zu protzig und mit mehr lioebe zum Detail, weil ich gerne Bastel :>

Beruflich atm Handys reparieren und gelrnt hab ich Netzwerktechnik -> Computer etc. schrauben unzo.

Mhh... wollt eher außen dem Innenraum anpassen, innen sieht der nämlich noch sehr edel aus(Wurzelholzimitationen, hat ma nem Byrischem Landtagsabgeordneten gehört xD), liegt bestimmt auch daran das der immer mit Schonbezügen gefahren wurde, hab die hässlichen runtergeschrubbten Teile immernoch drauf xD

Werd die aber bald runter machen und Innenraum pflegen etc.

Naja, und generell soll eben die Optik von nem Schönen B4 behalten, bissl härteres Fahrwerk dezenten Spoiler drauf, evtl "Böser Blick".

Hab schon einige Pläne ^^

aber als erstes nehm ich mir dieses WE die Tachobeleuchtung vor. Bei den Blitzern schätz ich Speed immer nur, wart nur drauf das ich mal im falschen Gang schätze xD

• Herzlich willkommen im Forum

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• die Stadt mit den 30's is mir auch n Rätsel.. vielleicht meint er 30 Max Speed wegen zu tiefen Autos und zuviel Huppeln auffer Straße? xD

Naja, komm ursprünglich aus Steinbach Nähe Reitzenhain falls dir das was sagt und bin offiziell atm in Chemnitz Wohnhaft aber au noch viel in "der alten Heimat" unterwegs weil ich da halt bei meinen alten mehr Platz und Equipment zum basteln und schraben liegen hab als in meiner ollen Einraumwohnung hier :>

• OK alles klar. Reitzenhain kenn ich natürlich auch aber ich verbind das immer mit n er lustigen Geschichte: Bin mal nach Comutow rüber gefahren als die Straße noch durch die Dörfer ging. Da gabs dann so nen dreieckiges Bushäuschen wo die Nutten immer drin standen. Und wie´s der Teufel will stand an dem Tag wo ich vorbeikam eine drin die beide Arme in Gips hatte. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie lustig die winken konnte. :shit: :phatgrin:

• So, hab jetz ma paar Bilder on gestellt. So wie er jetz aussieht soll er natürlich nich bleiben....

Werd demnächst mal noch eine Fahrzeugdokumentation erstellen mit Plänen was ich vorhab und was ich schon umgesetzt hab... kann sich auch ne Weile ziehen bei mir, verdien atm jetz nich so gut, aber man kennt ja die Deutschen... xD

Alles fürs Auto ;)

bis die Tage, ich hoffe btw das ich die richtige Kategorie erwischt hab, *duckundweg* :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!