Dann wären wir schon zu zweit;)
Sonst noch wer Lust und zeit??
Zu dritt
kommt irgendjemand aus Richtung Stuttgart?
Dann wären wir schon zu zweit;)
Sonst noch wer Lust und zeit??
Zu dritt
Hin und wieder...
Evtl. fahr ich hoch..
Falls jemand einen Kabelbaum für die Nebelscheinwerfer hat, kann er den gleich mitbringen
I
Zu dritt
Icke komme aus Böblingen, und fahre über Stuttgart.
Ulm hört sich interessant an, allerdings ohne 80er, Cabrio erst im April und der B3 steht im Unfall tread... also nur mit dem A4 was ich allerdings ne schande finde wenn wirn 80er treffen machen.
Ulm hört sich interessant an, allerdings ohne 80er, Cabrio erst im April und der B3 steht im Unfall tread... also nur mit dem A4 was ich allerdings ne schande finde wenn wirn 80er treffen machen.
Das soll ja mal eine kennenlernen runde werden und jeder ist herzlich willkommen
Wenn du kommst dann wären wir schon zu 4:)
naja also dann sage ich mal zu, wann ist es jetzt nochmal genau, ich komme auch ausm Raum Stuttgart (50km östlich), ich Fahr erst in Aichelberg auf die AB
Am 19.01 wirds noch nicht, da ich im moment kein auto hab aber später sicher!
K
naja also dann sage ich mal zu, wann ist es jetzt nochmal genau, ich komme auch ausm Raum Stuttgart (50km östlich), ich Fahr erst in Aichelberg auf die AB
Können uns ja dann Rastanlage Gruibingen treffen und ab da gemeinsam weiterfahren. Aber nur wenn du auf Renter Tempo auf der Autobahn stehst
Und für dich:
Am 19.1 also jetzt am Sonntag
Um 12 Uhr
Auf dem Ikea Parkplatz in Ulm
K
Können uns ja dann Rastanlage Gruibingen treffen und ab da gemeinsam weiterfahren. Aber nur wenn du auf Renter Tempo auf der Autobahn stehst
Und für dich:
Am 19.1 also jetzt am Sonntag
Um 12 Uhr
Auf dem Ikea Parkplatz in Ulm
An der raststätte Gruibingen warte ich dann auch, gibt es schon eine Uhrzeit auf dem Parkplatz?
Ich komme am Sonntag nicht. Bei mir gabs in der Familie einen kleinen zwischenfall, der einer klärung bedarf.
Jo okay!!!
Und wie siehts mit dem Rest aus?????
Also ich werd auf alle Fälle um 12:00 Uhr da sein
Immernoch dabei
Passt
Also dann
Freu mich euch alle am Sonntag zu sehen!!!
Kommt gut an
Teoretisch könnt ich noch mit meinem B3 kommen, musste Arbeiten und hatte noch keine zeit zum abmelden (wollte ich eigentlich heute machen), einzigstes Manko wo ich mir sorgen mache ist die Spur und Felge...
Wo wohnstev denn? Vielleicht kann dich jemand mitnehmen
73642 Welzheim, ist für dich aus Köngen bestimmt eine Stunde umweg, und es ist ja nicht so das ich kein Auto hab, hab ja mein A4, die überlegung war ja nur das ich den B3 nehm, so zu sagen das letzte Treffen für den B3...
73642 Welzheim, ist für dich aus Köngen bestimmt eine Stunde umweg, und es ist ja nicht so das ich kein Auto hab, hab ja mein A4, die überlegung war ja nur das ich den B3 nehm, so zu sagen das letzte Treffen für den B3...
Wie du willst, also ich fahr gerne die Landstraße über den Schurwald
gib einfach bescheid falls du ein Taxi benötigst
Wie war euer Vorabtreffen? Besteht noch Interesse an einem Treffen im Frühling (April - Mai) ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!