Servus, bin der Reverend Strange, freischaffender Automobil-Pastor und versuche mich derzeit an einem Exorzismus bei einem Audi Coupe 2.3. Für mich persönlich ein kleiner Traumwagen. Der Reverend wurde bereits in frühester Kindheit mit dem Audi/VW bzw insbesondere mit dem Quattro-Virus infiziert, da er quasi in der familieneigenen Vertragswerkstatt aufgewachsen ist und auch heute genau dort arbeitet, wo er früher wie Röhrl mit seinem Bobbycar um die Hebebühnen gedriftet ist. Die vom konzern gesponsorten Rally-Vhs gaben dem ganzen den Rest und der kleine Bengel saß nur noch vor der Glotze mit offenem Maul. Nix Pokemon, QUATTRO! Gut, zu dieser Zeit kamen auch noch anständige Serien wie Sabre Rider. Nebenbei erwähnt beherbergen diese Videos eine ganz eigene, wunderbare Atmosphäre die natürlich zum einen der 5-Zylinder ausmacht, zum anderen aber auch die wunderbare musikalische Untermalung. Sei jedem zu empfehlen, der diese Kultvideos noch nicht gesehen hat. Der Reverend mags in vielerlei Hinsicht klassisch und traditionell. Heißt, dass er dieses ganze neumodische Tuning-Gedöns mit samt seinen Tuningalibibesäufnistreffen ebenso nicht ab kann wie blasphemische Umbauten von Young- und Oldtimer. Gut, es gibt gewisse Ausnahmen. Jedenfalls wenn einem sein Kühleremblem peinlich ist, dann soll er doch gefälligst ne andere Karre kaufen oder mit der Bahn fahren. Ein Bildchen und ein kleiner Bericht vom heiligen Gral des Reverends gibts im entsprechenden Thread, falls es jemanden interessieren sollte.
So, genug der predigt. In diesem Sinne, servus.

Erstzulassung in der Audi 80 Scene
-
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß,
Lexi -
Hallöchen!
Viel Spaß im hier Forum! -
Hi und herzlich willkommen, ach so Exorzismus mögen Audis nicht.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht viel Liebe und Pflege." (Walter Röhrl)
-
das ahndet wohl das auto mit feuchtem beifahrfußraum und ebenfalls feuchter ersatzradmulde.
-
herzlich willkommen
-
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
Wünsche dir viel Spaß hier
-
Welcome to the Club
-
Du hast echt einen weg - herzlich Willkommen!
-
Na dann Prost Eure Heiligkeit,vieleicht sieht man sich im Bie....ähmmm in der Kapelle zum beten. Zum Exorzismus,da sollte Sie aufpassen Eure Heiligkeit. Der Duevel steckt häufig im Detail.
Amen.
-
Herzlich willkommen Reverend Strange!
Saber Rider, and the Star Sheriffs,
In the sky! -
Hi Scheffe,
willkommen im Forum.
Aus welcher Ecke von Stuttgart kommst du denn?
Ich aus Weissach bei Leonberg. -
so, wieder da. merci für die willkommensgrüße. ich komm ausm waiblinger raum ; )
-
-
Aha WN, da hab ich mal den technischen Betriebswirt in Remshalden/Grunbach bei der IHK gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!