allo
Joar jetzt kommt wieder die große frage was ich hier reinschreiben soll aber ich werde dann einfach mal nen bissle was erzählen denke ich
Mein richtiger name ist Patrick komme aus Rotenburg an der Fulda (richtig da kommt der Menschenfresser aus rotenburg auch her) bin 18 Jahre und fahre seit kurzem nen B3 und bin auch sehr zufrieden damit
Die hobbys von mir sind einmal was an erster stelle steht die feuerwehr dann kommt alles was ein mann so gerne macht ... nein nicht das woran jetzt ...nagut dass vllt auch aber das meine ich jetzt net.... einfach sowas wie party machen, an autos rumschrauben usw
Zur Zeit bin ich in der lehre zum KFZ-Mechatroniker und deswegen kann ich mir in manchen dingen schon allein weiterhelfen nur gerade vonwegen audi 80 sieht es bei mir mit der erfahrung schlecht aus....
Joar nommal zu meinem Audi.... Wie gesagt habe vor kurzem halt einen B3 gekauft er ist Baujahr 93 hat 103.000 km laufleistung und mit 90PS ist er halt ganz anständig dabei, für mich jedenfalls....
Vom aussehn und vom Technischen her ist der Top in Ordnung....
Demnächst habe ich noch vor ne andere Soundanlage reinzubasteln alus draufzumachen und vllt nen anderes fahrwerk...
Bilder stelle ich rein solbald ich den heute nach der arbeit poliert und ordentlich geputzt habe^^
Schöne grüße Patrick