Normalerweise steht im Bordbuch auch nicht wann das Auto vom Band lief, kann man aber beim Freundlichen erfahren.
Wann gibts Bilder?
edit: über die FIN kann man aber nur das Modeljahr feststellen, aber wär schonmal ein Anfang.
Normalerweise steht im Bordbuch auch nicht wann das Auto vom Band lief, kann man aber beim Freundlichen erfahren.
Wann gibts Bilder?
edit: über die FIN kann man aber nur das Modeljahr feststellen, aber wär schonmal ein Anfang.
Ich blick da nicht durch glaub da bin ich zu sehr Frau ;P
aber wegen Fotos kann die leider nicht reinstellen die Datein sind bei mir zu groß über die kamera echt scheiße
aber an mein auto ist noch einiges original also nix mit tuning:P
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir!
Ein Bild vom Fahrzeugbrief wäre mal sehr interessant. Bei ebay stand letztes Jahr ein 80er B4 zum Verkauf, der hatte im Brief eine Erstzulassung eingetragen, die genau 10 Jahre älter war wie das Fahrzeug, also irgendwas mit 1984. Ungelogen. Habe die Anzeige leider nicht gespeichert.
Viel Spaß hier!
in fahrzeugbrief steht erstzulassung 1992
aber in den buch was in auto liegt das er 1988 in ingolstadt von band gelaufen ist ach für mich alles zu hoch
Ich denke, dass der 1991 oder 1992 gebaut wurde. Wenn das zutrifft, ist der so alt wie ich.
Evtl. ist das mit 1988 von ner Genehmigung oder die Rohkarosse.
So mal ein Foto gemacht was in den ,,schlauen" Buch drin steht
vllt könnt ihr damit was anfangen:P
So nochmal eins genauer aufgelistet
da sach ich auch mal hallo
fährst du mit den schuhen auch auto?^^
So nochmal eins genauer aufgelistet
Sorry, aber ich bezweifele dass das Service-Heft zu diesem Audi passt. Erstzulassung der ersten Serien Audi 80 B4 könnte frühestens September 91 gewesen sein.
und laut der tabelle hab ich an 10. stelle ein P und P steht für 1993 irgendwie ist das alles verwirrend :O
vergleiche doch mal bitte die fahrzeug-identifizierungsnummer auf dem kleber, auf der ersten seite im serviceheft, mit der auf deinem fahrzeugschein.
... kein grund zur sorge, 1993 haut doch schon eher hin.
so habe das mal verglichen.
in mein jetzigen Unterlagen steht das er laut tabelle 1993 ist modeljahr.
in mein serviceheft steht was ganz anderes die Identifikationsnummern sind unterschiedlich also irgendwie ist das alles mist
Tja wenn die Nummern nicht passen dann ist das Serviceheft von einem anderen Fahrzeug.
nur ärger mit der karre
aber danke das ihr mir da so helfen tut
also falsches serviceheft zum auto. hm, und nu?
keine ahnung was ich damit nun anfangen soll
max. den verkäufer anhauen...aber da wirste nich viel nützliches erfahren...
vielleicht bei audi ein neues anfragen und dann ordentlich weiterführen
oha. bekommt man das eigentlich noch bei audi?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!