schwarze rückleuchten

• Zitat

sieht doch geil aus, ich würd ja sagen das wären die perfekten fürn meistereder... perfektes bild, sieht geil aus ^^

Haste nicht ganz unrecht Konsi!Ich hab mir darüber aber schon so oft den Kopf zerbrochen, und ich will endgültig rote Rückleuchten haben!Richtig satt rote, find ich sehn an nem weissen besser aus als die schwarzen!Klar geschmackssache aber ich find das rot einfach geiler....

Ansonsten würd ich auch sagen das du da schon bei ebay die meisten Chancen für hast. Es sei denn du bist son übelstes Glückskind das auf nem SChrotti nen alten Typ 89 findet mit den Rückleuchten!Das Gutachten wäre da nicht das Problem glaub! :puke:

• ich werde ständig überboten, wenn ich mal Seriöse Rücklichter finde. Meist sind es entweder undichte oder allg. welche in schlechtem Zustand, oder es werden Lasierte als "original" Hella/Treser verkauft.
    Bin glaub schon fast seit 2 Jahren auf der Suche. Die von Custom-Autokraft (die auf dem Violetten Avant) sind nicht durchgängig. Ich will unbedingt die druchgehenden Lichter, egal ob komplett in Rot oder komplett in Schwarz.
    Da hab ich noch gestern 130? geboten und dann wars zu spät drauf zu schlagen, argh
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300263507270

an denen bin ich grad dann. hoffentlich klappt es.
    http://cgi.ebay.de/Audi-80-90-…1318&_trksid=p3286.c0.m14
    bei manchen hab ich das Gefühl, es wird von Freunden bzw Bekannten mitgeboten, weil manche Rückleuchten immer wieder auftauchen...

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• ja die vom Avant passen sicher.

Hab die von Customautocraft bei ebay als sofort-kauf gefunden, nur deutlich teurer als auf deren Homepage. im moment hat sie ein Luxemburger drin, für 136?.

Man müßte das im Forum iwie koordinieren. Weil wenn keine Bekannten der Verkäufers mitbieten, dann treiben sich die Forenmitglieder gegenseitig unnötig hoch :D

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• dito :(
    Die roten Blinkerecken sind preislich erschwinglich, aber für die Mittelblende in Rot werden ca. 250? verlangt....

Die auf dem Silbernen Audi, da bin ich über meine Grenze hinaus beim bieten, und dann sind sie doch tatsächlich für satte 201?, trotz Beschädigungen, weggegangen

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Versuch erstmal an Schwarze Treser fürs T89 Coupe zu kommen... das wird noch ein wenig nervtötender. :D
    Dagegen sind für die Limo ja Haufenweise Leuchten zu haben.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• hat Treser auch getrennte schwarze Rückleuchten gebaut?
    Weil ich habe im Zusammenhang mit Treser immer die durchgehenden gesehen, die ich haben will.
    Diese Einzelnen bekommt man bei customautocraft für 127?, da würde ich nicht auf beschädigte gerbauchte Rückleuchten gleicher Art bieten. Vor allem, weil man vielen Ebayverkäufern und deren Sichtweise (sei es über Mängel oder angebliche Markenware ["originall Hella" made in Italy??? hab da bis jetzt nur Nachbauten gesehen, auf meinen Hella steht made in W.Germany drauf] nicht unbedingt glauben schenken darf. Man kann zur Verteidigung sagen, es ist nicht immer eine böswillige Absicht dahinter, Unwissenheit ist auch ein Faktor (auf der Suche werden oft Schwarze Rückleuchten in Verbindung mit Treser gezeigt, daher Annahme -> schwarzer rücklicht = made by Treser).

Oder ein anderes Beispiel:
    Glaub das war bei dem Silbernen Audi bei Ebay.
    ".....für Audi 80 90 Typ89"
    Die Frage eines Interessenten:"Passen die auch beim B3?" :dash:
    Antwort des Verkäufers war, dass sie bei dem auch passen sollten. :lol:

Ich frage auch dezent in der Werkstatt immer wieder nach, ob nicht vllt einer seine Rückleuchten mir verkaufen oder tauschen will ;)

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

2 Mal editiert, zuletzt von PhysX@Rothaus ()

• du kannst dir dann so ein Mittelstück verbauen wie ich es habe. Hatten die 80er je nach Ausstattung ab Werk dran.
    zu finden unter Kennzeichenblende für B3 oder auch manchmal Kennzeichenhalter für den B3.
    Bekommst für ca 10? rum.

Achja beim Abbau deines Bandes VORSICHTIG dran gehen, gibt genug die das Rückleuchtenband beim Ausbau zerbrechen.
    Etwas geduld, man muss zwar etwas Kraft aufbringen und etwas hebeln damit es abgeht, das Dichtband darunter hebt gut, ist recht zäh, aber rohe Gewalt ist fehl am Platz ;)
    (sollte bekannt sein, dass es auch noch geschraubt ist, also zuerst auch die Schrauben ab)

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• wo liegen denn genau die unterschiede zwischen b3 und b4 was die rückleuchten angeht ? hab recht günstig welche bekommen die allerdings vom b4 sind, ahnunglos wie ich war hab ich natürlich zu geschlagen... :(
    wenn es also nicht viel aufwand ist würd ich am liebsten die ran machen bevor ich wieder auf die suche gehe.

• genau, die B4 bekommst nicht dran, es sei denn sie sind vom Avant.
    Aber wenn sie von der Limo sind, halt sie mal nebendran, da solltest schon sehen, das wird nicht ohne sehr viel Aufwand passen ;)

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!