Hey sagt mal leute kann mir einer helfen wo ich günstig schwarze rückleuchten für nen audi 80 b3 herbekomm?
mfg dani
Hey sagt mal leute kann mir einer helfen wo ich günstig schwarze rückleuchten für nen audi 80 b3 herbekomm?
mfg dani
da die nicht mehr hergestellt werden schau ab und zu mal in der Bucht vorbei! so mach ich das auch! evtl. gibts noch welche von MHW... aber die Treser bzw. Hella gibts nimmer! vorrausgesetzt ich bin nicht falsch informiert! falls doch klärt mich auf!
http://homepage.internet.lu/cu…80_90_S2_RS2.htm#LIGHTING
sind zwar eigentlich vom avant,passen aber auch
vor allem sind sie neu & im gegensatz zu den hellateilen auch noch günstig,hader selber noch mit mir ob ich sie net an meinem 90er verbauen soll ?!
Also wenn schon dann bei eblöd, einfach mal Schwarze Rückleuchten Audi 80 eingeben und dann findest du welche! sonst offiziell schwer zu bekommen!
sicher das die auch passen?
Beim B3 kann man die denk ich noch günstiger wie beim B4 kriegen, ich glaub die größste chance haste da bei eBay.
Das nächste mal könntest du auch warten bis du freigeschaltet wirst, evtl. die Suchfunkt. nutzen warum du nicht auf andere Themen antworten konntest, siehe meine Signatur. Dann machst du auch bestimmt nicht mehr den fehler und machst ein Thema im falschen bereich auf
Ansonsten Herzlich Willkommen.
PS: Achte darauf das du dir originale Scheinwerfer bei eBay ersteigerst und nicht welche die selbst lasiert worden sind.
PS: Achte darauf das du dir originale Scheinwerfer bei eBay ersteigerst und nicht welche die selbst lasiert worden sind.
Genau das, ansosnten wird es Teuer und man kann auch Punkte bekommen!
@ thomas biste sicher das die passen? weil Avant und Limo sind doch eig nit identisch, haben da aber idie gleiche Bestellnummer
Beim B3 kann man die denk ich noch günstiger wie beim B4 kriegen, ich glaub die größste chance haste da bei eBay.
aha
dann solltest dich mal nach den schwarzen fürn t89 umschauen,die werden oft zu preisen gehandelt,was bei manchen der fahrzeuge laut bösen zungen schon fast zur wertverdopplung führt
ed,die vom B4-avant passen auch an die t89-limousine
die karosse ist im grossen & ganzen basis für den avant,z.b. a-säulenverkleidung passt auch,falls de dich mit den wabbeligen teilen net mehr rumschlagen willst
Die Leuchten vom B4 gegenüber dem B3 sind wiederum unterschiedlich.
Und es muss 100% für den B3 sein ggf. für den B4 wollte mir auch mal weiß/Rote kaufen die nur für den B3 zu haben sind, einer bei ebay hat die für b3 und B4 verkauft, habe ihn mal gefragt wie das kann,
der meinte dann, man müsste sie etwas anpassen und auch an der Karosserie müsste was gemacht haben.
Habe direkt die Finger von gelassen der
die vom avant passen nicht ganz perfekt untereinander zu den t89-teilen,aber sie passen & wenn de sie komplett verbaust passts auch fast 100%
das mal zum thema günstiger :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=300263507270
ne Konsi ich hab schon Thomas gemeint! von ihm kam doch schließlich der Link zu den Rückleuchten!
naja,kriegt man für den preis ab & an schon in besseren zustand,aber eher seltener
find die vom avant aber irgendwie schöner,als die mit der duchgehenden leiste
sieht doch geil aus, ich würd ja sagen das wären die perfekten fürn meistereder... perfektes bild, sieht geil aus
jaja aber doch en bissel arg teuer! für das Geld kann er auch gleich meine haben!^^
Hier mal noch ein Satz Originale Hella !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=004
von mir
hey, die hab ich in meiner Beobachtungsliste!^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!