schwarze rückleuchten
-
-
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem einen schönen Audi 80 B3 von einer älteren Dame erworben und möchte diesen jetzt ein wenig "auffrischen". Bin deshalb auch auf der Suche nach solchen roten Rückleuchten.
Der Link ist klasse und die angebotenen Rückleuchten passen ja auch für meinen B3. Wollte aber mal nachfragen, ob es durch das "E"-Zeichen auf den Dingern noch irgendwelche Schwierigkeiten mit dem TÜV gibt etc.? Oder reicht es wenn ich die Rückleuchten einfach verbaue und fertig
Wäre super wenn mir jemand kurz eine Info hierzu geben kann
Danke und im Voraus
-
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem einen schönen Audi 80 B3 von einer älteren Dame erworben und möchte diesen jetzt ein wenig "auffrischen". Bin deshalb auch auf der Suche nach solchen roten Rückleuchten.
Der Link ist klasse und die angebotenen Rückleuchten passen ja auch für meinen B3. Wollte aber mal nachfragen, ob es durch das "E"-Zeichen auf den Dingern noch irgendwelche Schwierigkeiten mit dem TÜV gibt etc.? Oder reicht es wenn ich die Rückleuchten einfach verbaue und fertig
Wäre super wenn mir jemand kurz eine Info hierzu geben kann
Danke und im Voraus
Also bis jetzt hab ich noch nix negatives gehört. Und bei Rot schaut eh kein TÜV-Prüfer genau hin. Hauptsache die Lichter leuchten richtig
-
Ok, danke. Das hört sich gut an und für 50? ist das glaube auch ok
Du hast auch geschrieben, dass du mit denen sehr zufrieden bist. Ich nehme also an, dass der Versand etc. auch alles ok ist, oder? Aus dem Ausland weiß man ja nie
-
Versand; der Kontakt und die Ware sind TOP! Super Email servive und der Paul kann deutsch
Ich hab mir bei ihm mal nen CAC Edelstahlanlage ab KAT bestellt und in 2 Wochen war das Teil schon bei mir vor der Türe. Versand für 2 Pakete waren 40,-?. Und das ist nicht viel, wenn man bedenkt wie groß die 2 Teile sind / waren...
-
Na das hört sich doch gut an
So ein paar Dinge werde ich jetzt nach und nach an meinem Audi machen. Der hat auch gerade mal 51 Tkm runter, hat es also verdient gepflegt zu werden
Danke dir
-
Na das hört sich doch gut an
So ein paar Dinge werde ich jetzt nach und nach an meinem Audi machen. Der hat auch gerade mal 51 Tkm runter, hat es also verdient gepflegt zu werden
Danke dir
Schreib einfach den Paul mal an und frag nach den Versandkosten. Der ist voll nett. Ich darf schon DU zu ihm sagen *g* Aber ich glaub das macht er bei jedem.Nis zu danken
-
Du kannst aber dein Glück hier versuchen! KLICKMISCH
-
es handelt sich bei den roten teilen um normale rückleuchten/blinker des B4-avants in der mehr oder weniger guten zubehörqualität,die kannst genauso hier in nem onlineshop kaufen oder auch grad beim teilefuzzi ums eck
müsst selber sogar nen kompletten satz von gecar hier rumkullern haben,den kannst für 50? auch haben,einer der blinker is undicht & bei einer der rückleuchten hat sich bei der ersten demontage nen stehbolzen verabschiedet
-
-
Hallo habe heute richtig glück gehabt und zwar habe originale neu verpackte schwarze treser mit rücklichter kompletten set gefunden für 40 ? , ist der Einbau eigentlich schwer habe rote Hella rücklichter drin ??
-
ist der Einbau eigentlich schwer habe rote Hella rücklichter drin ??
siehe hier
-
Ich mach hier mal wieder auf :
Habe mal ne Frage zu den schwarzen Hellarückleuchtenband:
Die Rückfahrscheinwerfer:
1)Sind die ab Werk weiß gewesen und werden immer schwarzer
oder
2) genau anders rum waren die mal schwarz und werden mit der Zeit immer heller?Vermute ja eher 2 mit was kann man die den wieder aufpolieren eventuell hat da jemand Erfahrungen?
-
-
Guten Abend zusammen
Habe vor kurzem meine Rückleuchten getauscht
Sie sind jetzt schwarz original Hella
Aber leider dringt Wasser ein
Gibt es irgendwo Dichtungen oder ähnliches?
Mfg -
Hast da auch deine Dichtung neugemacht. Bzw das glebrige zeug wieder mit eingebaut?
wen nicht hast die Antwort eh schon, fahr zu Audi kauf 3m dichtband und gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!