Naja ich habs nicht so mit den Aufklebern und insbesondere den Stickerbomben.
Finde da bspw. nen einzelnen "Licht Test 90" Aufkleber (natürlich retro mit dem damaligen Logo) auf ner Karre passenden Baujahres kultiger.
Stickerbomb im und am 80´er
-
-
-
Habs auch nicht so mit aufklebern am auto-klar siehts bei manchen gut aus....
Hatte mir fürn golf auch mal paar geholt die die heckscheibe seitlich runter gehen sollten-
ABER hab sie nie drauf gemacht!!!
Das einzige was der golf und der audi hat (heckscheibe oben)-ist mein spruch der auch unter meinen text bei der kurbelwelle steht
ansonsten bekommt der audi maximal noch die aufkleber von der scene für die hinteren seitenscheiben-mehr nicht -
Den Audi 80 Scene Heckscheibenkleber werd ich mir wohl auch noch antun...wobei da vielleicht doch die Heckscheibenblende druff kommt. Dann würde ich den Aufkleber doch eher auf die Frontscheibe kleben
-
Also ich habe letztens so ein Klebe-fieber Bastel Bomber bei mir Fahren sehen konnte garnicht weg sehen war wie ein Schock für mich . Kann mich echt nicht damit anfreunden finde sowas echt schlimm aber soll jeder machen was er gerne will ich persönlich würde dann doch ein wenig Geld sparen und mein Auto dann doch in eine schöne Farbe lackieren lassen. Sieht so ca. 1000 mal besser aus als wenn das Auto voller Aufkleber ist . aber das ist meine Meinung.
-
Dann schau dir mal den an! Den verkäufer sollte man schlagen!!!!
[ebay]http://www.ebay.de/itm/AUDI-80…obile&hash=item43c3d02dd4[/ebay] -
Ich habe bei mir an der Frontscheibe mir den Schriftzug "Audi Sport" geplottert und werde den wahrl wieder erneuern. Finde das passt gut
-
Bei wem muss man sich eigentlich melden um so nen Audi 80 Scene aufjleber zu kriegen
auf einem Treffen weiß gerade nciht mehr welches letztes Jahr gesehen der hatte den in so Rosa oder Pink
hat mir sehr gefallenOder kriegt man den als Audi 90 fahrer nicht ?
-
Frag mal T-sTyler, der müsste noch welche haben. Warte aber selbst auch noch auf eine Antwort von ihm, damit ich mein Zeugs bestellen und bezahlen kann
-
Den hatte ich schon gefragt scheint aber iwie nie On zu sein oder so
-
Hab mich nun dazu entschloßen kein Stickerbomb an der aussenseite meines Audis zu machen, es werden vereinzelt sticker kommen z.b. Über dem auspuff ;), und auf denn scheiben noch ein bissel etc. aber kein direkts bombing , dtell ich mir zu sehr vor wie ne clownskarre dann, Innen wird vielleicht noch ein wenig gemacht aber aussen eher nicht !
-
danke
-
so schlimm ist es jan un auch wieder nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!