Also komplette Motorhauben oder Seitenteile find ich auch nich so Pralle. Was mir allerdings gefällt is so in der Art:
Stickerbomb im und am 80´er
-
-
ja felgen hat auch was !
-
Also komplette Seitenteile sind echt übel vor allem wenn man die dann wieder entfernen will.
Der Vorbesitzer von meinem C3 hat das gemacht und großflächig Klarlack drüber gesprüht (waren 3 Tage Arbeit die zum Großteil zu entfernen)nur auf den Kotflügeln und im Innenraum hab ich das Sticker-Bomb gelassen weil ich keinen bock mehr hatte (und weil ich's da nicht mal so übel find :D)
-
oh da hat aber einer übertrieben mti de stickern, kotflügel geht ja noch aber die seitenteile is wirklich zu viel
-
Dann schau dir mal den an! Den verkäufer sollte man schlagen!!!!
[ebay]http://www.ebay.de/itm/AUDI-80…obile&hash=item43c3d02dd4[/ebay] -
ja auch nicht sehr schick, hätte gereicht unter der zieleriste nur ! *duck und weg*
-
Ich hatte es auch an der Limo aber auch nur weil ich keine Lust hatte den Seitenschaden professionell zubeheben.
-
Durch das Stickerbombing wird der b2 auch nicht cooler
-
die einzigen "sticker", die eventuell an meine kiste kommen sind die vier ringe an jeweils beiden türen unten. und wenn dann in einem milden, unaufdringlichen farbton. aber mal schauen...
-
Durch das Stickerbombing wird der b2 auch nicht cooler
Deswegen sag ich ja das man den Verkäufer schlagen soll!!! -
Muss ja gestehen ich habe ja auch welche
-
Der quattro-Salamander ist geil!
-
Jup finde den Geko auch mega geil
-
Danke
-
gekko ist ja auch kein "bombing"
-
Ich hab nur die hier.
Und Carbonfolie damit man die abgegriffene Konsole nicht sieht -
Hat was hast du auch ein Bild vom eingebauten Zustand von der Mittelkonsole ?Würde mich mal interessieren
-
Kann ich mal machen, will eh noch ein paar Bilder vom Innenraum in meine Doku anhängen
-
Hier mal noch die Bilder.
Sind leider nicht so toll geworden da nur mitn Handy im dunkeln gemacht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!