Hey, Leute dachte mir mach ich mal nen thread auf wo ihr zeigen könnt was ihr so gestickert habt Woher ihr die sticker habt, was ihr für sticker bevorzugt, was ihr so für wieviele sticker zahlt etc.. ! Eure technick beim Stickern... !
Da fan ich ma an! Also ich hab die Sticker Großteil von Ebay ersteigerteinmal ca 200stück für 25€ und einmal über 60 für 15€!
Sind hauptsächlich Skateboard und energydrinkmarken sticker ! Habe dazu nochein buch gekauft für 15€ das "Stickerbomb 2" da sind 287 sticker drin, ist recht lustig ! Habe somit schon über 500 sticker gehabt und über 400 sind noch über !
Meine Technik beim stickern ist noch nicht wirklich ausgereift aber naja :
1.zu bestickerndes Teil säubern, ich machs mit glasreiniger geht super !
2. sticker drauf, bei ecken, rundungen, kerben etc, mach ich sie mitn föhn warm un zieh sie drauf, ist aber nich so leicht wie ich find, bin noch nicht so ganz zu frieden, vorallem halten bei mir die ecken dann meist nicht mehr ( Die ecken befestige ich dann aber mit sekundenkleber)
3. Klarlack drüber ich hab einfach welchen aus dem baumarkt 2k-klarlack !
4. trocknen lassen ud einbauen !
Also nächste soll dann der äußere teil des audis dran kommen, das heßt b-säulenverkleidung, cabri stoßstange der untere teil der meist nicht mit lackiert ist , tankdeckel, außenspiegel und was sich sonst noch so findet !
So jetzt noch ein paar bilder