Ja das auch geil, aber die zeitung war absolute geilheit

Stickerbomb im und am 80´er
-
-
Hab mir vor paar Jahren ne 2. B4 Haube für mein Coupé gestickert, ca. 450 einzelne Sticker plus Klarlack drüber, damals ca. 200 EUR an Stickern in eBay bezahlt (+ 50 für die Haube und 50 für einige Schichten Klarlack beim Lackierer) weil ich sowas unbedingt haben wollte
Hängt jetzt als Deko in der Garage, wer Interesse hat: ist käuflich zu erwerben, Bilder kann ich machen -
coole sache
fotos wären cool
-
Fertig beklebt noch ohne Klarlack:
http://img843.imageshack.us/img843/1562/26735728.jpg
Dann irgendwann fertig als Deko in der Garage an der Wand
-
Geil
-
-
hehe , bi nauch des öfteren am fluchen, wenn die nich richtig halten oder is messer stumpf is, is schlimmste war bis jetzt lüftungsgitter
-
-
Er meint die entweder die Feinstauber4 oder halt den Kleber wegen den abgemeldeten Fazeugen die auf der Strasse stehen
son abmelde Kleber hatte ich nach 5 minuten schon auf der Karre wo ich nur mal die Kennzeichen weg gemnacht habe -.- ivo muesen die ume Ecke beim mir stendig stehen und warten nur daraufNa den großen roten runden Hässlichen verteilt das Ordnungsamt, und den pappen sie dir mitten auf die Frontscheibe oder Seitenscheibe der Fahrertür.
Also ehrliche Meinung @ ax-live: Kasperle-Bude
, das ist meine Meinung, aber die muss nicht automatisch richtig sein.
-
Ich klebe die Aufkleber nur aus reinem Pritest auf xD
Mein KUmpel hasst sowas abgrundtief ich find es unterstützt doch nur die Rentneroptik -
Wie gesagt Geschmackssache,
kann es dir nicht verübeln das du so denkst, ist deine Meinung, mir gefällt es !
-
Meine Sticker... die einzigen an meinem Auto...
-
-
-
Pferde oder Katzen-PS?
-
-
den audi-80-scene.de aufkleber hab ich ja auch am oder vielmehr irgendwie im auto,hauptsache pflicht erfüllt
so versteckte kleinigkeiten finde ich schon putzig,so auffälligen kram nur,wenns individuell,überlegt,man irgendwie auch ne verbindung zu demjenigen ziehen kann,ders gemacht hat & das dann noch gut gemacht is,z.b. der schmökerkram an ASR 80ers seitenteil is schon grosse klasse
-
-
beides
hm ein umbau auf Jaguar
mal sehen wann ich da meine 4 Katzen rein pappe -
Mir gefällt dieses "Sticker-Bomb" nicht... der einzige Aufkleber ist am Heck ein Aufkleber mit "4.2l Wischwasser"
Den fand ich so gut, den musste ich einfach haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!