Hallo,
beim Händler um die Ecke steht ein Audi 80 Trend Edition. Mittlerweile tornadopink , 206000km auf der Uhr. Das wohl wichtigste am Trend Edition fehlt leider, das Radio. Tacho ist nur mit Uhr statt Drehzahlmesser, aber das muss wohl nichts zu heißen haben. Wenn ich mir die Front so anschaue, sieht es aus, als hätte er mal was geküsst. Graffitti Ausstattung ist drin, Schiebedach und Servolenkung. Motor ist nen 1.8er mit 90 PS. Weiter habe ich jetzt erstmal nicht geschaut. Hatte nur mal kurz angehalten um reinzuschauen was für eine Edition es ist, weil es auf den Bildern nicht gleich ersichtlich war. Auf alle Fälle ist er pflegebedürftig. Angezeigt ist er mit 500,-€. Ich denke das ist aber bestimmt noch Luft nach unten.
Frage ist jetzt in welcher Stückzahl der Trend Edition aufgelegt wurde, ob es sich mittlerweile lohnt ihm die Pflege zukommen zu lassen und im ein würdiges Dasein zu bieten. Ist der Trend Edition zu häufig vertreten, würde ich mir es nicht antun. Was meint ihr dazu? Vorher möcht ich wahrscheinlich jegliche Küchenutensilien verstecken, die als Mordwaffe genutzt werden könnten.
Auf ausdrücklichen Wunsch kann ich ihn verlinken. Mache es jetzt nur nicht, nicht das mir da einer zuvor kommt.