audi 80 b3 oder b4
-
-
Nicht schlecht! Wutz sein B3 PM liegt auch gut im Rennen.
Ich hatte von 1997 bis 2002 einen B4 ABK, hier die Verbrauchsübersicht:
Im Spritmonitor ist er zwar angelegt, ich hatte aber noch keine Lust
die fehlenden Daten nachzutragen.
Gruß
Christian -
Hmmm naja, entweder mag er es nicht unter 15 Grad oder es liegt an den vermaledeiten Vector All Season Schlappen die ich über den Winter fahre. Finde 7,5-8 nicht sensationell irgendwie.
Solange die es aber noch tun werden Sie abradiert, hat schliesslich der Vorbesitzer noch für geblecht sozusagen.
Oder die Semperit Sommerreifen sind so sensationell Sprit sparend. Kein Peil. Am Ende muss der Schnitt stimmen und mit dem kann ich bisher ganz gut leben.
-
so morgen schau ich mir die zwei kanditadten an,zwar haben die alle ne hoche laufleistung,aber mal schaun,die letzden drei was ich angerufen habe waren alle weg
http://www.willhaben.at/iad/ge…-72366337/?adId=72366337&
http://www.willhaben.at/iad/ge…e-75327562/?adId=75327562drückts ma die daumen hoff es wird bald mal was ,der winter kommt (leider) bestimmt
-
Den B3 find ich ziemlich teuer für die Laufleistung und Ausstattung
-
Vor allem wurde an dem schon einiges nachlackiert. Beide Kotflügel vorne und der linke hintere auch. Wobei der ja sonst noch nen guten Eindruck macht. Der Avant hat auf jeden Fall auf der rechten Seite einen mit weg bekommen. Und ob der Oldi dazu taugt in Österreich bei den Wintern dort als Alltagsauto herzuhalten?!
-
wie meinst das hansebenger mit den oldie ihm winter?hab schon mehrere alte auto ihn winter gefahren,daher bin ichs gewohnt.
zur kaufentscheidung:es ist der b3 mit der hochen laufleistung geworden,paar leichte kratzer,ein bisschen angehender rost bei den radkästen,innenaustattung naja mal gscheit sauber machen das teil,und denn rest wird sich noch ergeben,werd im am fr-sa holen,werd dann mal ein paar bilder hochladen wenn ichs schaffe.
bin gespannt wie er ist,ob ich viele probleme usw habe oder nicht,da es ja wie gesagt mein erster audi ist.
-
eine einführung kannst vergessen,das wird teuer und vorallen schwierig,aber es stimmt die preise in deutschland kannst du nicht in österreich vergleichen.in österreich sind die autos teurer wie in deutschland.
naja mal schaun,morgen schau ich mir mal nen b4 an,bj1993,148.000km,113ps,1100 euro.farbe grün,mehr weiß ich nicht,na mal schaun, ich werde berichten wie er war
und wenn der nicht paßt schau ich mir den roten in wien an.
das ist nur teilweise richtig! Ich habe gestern sehr viel recherchiert und bei Auto Ludwig einige ganz gute Angebote gefunden. Aber man muss halt schon danach suchen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!