Hallo,
würde gerne meine altes Radio beta ausbauen und ein anderes einbauen, allerdings ist ein neues Radio ja gar nicht so breit wie das Beta, was mache ich denn mit den Löchern?
Hat schon jmd. Erfahrung damit und kann mir helfen ?
Hallo,
würde gerne meine altes Radio beta ausbauen und ein anderes einbauen, allerdings ist ein neues Radio ja gar nicht so breit wie das Beta, was mache ich denn mit den Löchern?
Hat schon jmd. Erfahrung damit und kann mir helfen ?
Solang es nicht wirklich um private Dinge geht, ist es nicht verkehrt Ratschläge zu posten. Wenn der nächste User vor dem Problem steht, bringt ihn das nicht weiter
Für die älteren Modelle gibt es auf jeden Fall Blenden (bzw. sind einfach 2 Klötzchen) die hinter die Blende vom Zubehörradio kommen.
Ich weiß nicht in wie Fern sich nun die Mittelkonsole des 2000er Cabrios von den anderen unterscheidet, weil bei den Bleden steht bis Bj.98.
Was gehen dürfte, ist das Einbauen des Radioschachtes von einem Modell, mit schmalem Radio, das hat dann die Kunststoffblenden bereits integriert.
Genau, verhandeln musst du nicht im Thread.
Aber eben, es hätte dann gepasst mit der Aussage, du kannst eine andere Mittelkonsole einbauen - dann wissen auch andere in Zukunft Bescheid. Und eventuell erwähnen, wie bereits getan, dass dafür eine PN raus ist, bzw. eine PN sieht man ja auch so, per E-Mail Benachrichtigung oder dann spätestens im Forum
um ehrlich zu sein es gibt genau dazu glaub ich genuch posts
aber egal
nächstes mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!