Ein Hesse ist wieder da

• Hallo ihr Buben und Mädels !

Ja.. da bin ich wieder da. Hatte bis 2008 schonmal einen Audi 80 B3 1.8S mit Ausstattung spartanika.. Damals mein erstes Auto - ich war aber immer ein Fan vom B4.

Nunja.. jetzt bin ich etwas älter, habe gerade meinen Touran verkauft (Bilder hier - der graue 1T1) - hatte starke Probleme mit dem DSG.

Aktuell ist bei VW der neue Golf 7 Variant geordert - der kommt dann mitte Februar.

Auf Grund meines Motorradunfalls letztes Jahr, habe ich mich dazu entschlossen, mein Motorrad zu verkaufen und werde nun wieder Mitglied in der Audi 80 Gemeinschaft.
    Ich habe vor, mir - ich warte auf das entsprechende Angebot - dieses Jahr, bzw. in den kommenden Monaten, einen Audi 80 B4 Avant mit V6 zuzulegen, welchen ich dann im Sommer fahre und endlich so umbauen kann, wie ich es beim B3 schon immer machen wollte.

Nungut, jetzt wisst ich über mich bescheid - dann hoffe ich mal, dass ich bald schon ein ansprechendes Auto finde :) Ich freu' mich auf coole Treffen und einen regen Austausch und vor allem das ganze Fachgesimpel :) Auf em Volkstreffen in Haiger werde ich dieses Jahr aufjedenfall wieder sein, weiss nur noch nicht, mit welchem Kombi.. :D

Status Umbauaktionen 2007:
    Neuer Frontgrill ohne Emblem: 100% || ZV mit FB: 100% || Sport ESD (mit ABE) einbaun: 90% (Fehlt noch so ne Schelle) || Neues Radio/Freisprechanl. einb.:100% || CB-Funk einb.: 10% || Neue Hutablage m. Sonnenrollo: 100% || Scheiben tönen:100%

Einmal editiert, zuletzt von el-presidente ()

• Welcome back ;)

Joa Motorrad...böser böser Spaß der auch sehr weh tun kann. Kenn ich zu gut
    Konsi: Ich brauch dich noch in einem Stück :rolleyes:

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Ein Hesse, bist du auch genau aus Haiger? Oder nicht?
    Und herzlich willkommen! :)

Ich habe ihn letztes Jahr gemacht..ich sage mal billig ist es nicht mehr..aber Spaß kostet halt :)

Also ich habe 1.800 bezahlt. Denke aber ihr kommt so mit 1600-1900 hin, damit muss man schon rechnen!

P.S. Hier mal zu deiner Geschichte: Avant

Wie wäre es damit?

• Hallo und Willkommen,

Ich komme auch aus der Nähe von Haiger bzw. arbeite sogar in Haiger.

Viel Spaß und vllt. sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Event in der Gegend hier. :vain:

motorrad war bei mir eigtl. für diesen frühling geplant. aber das wird leider nix, weil um weitere führerscheinklassen zu erwerben, muss ich ganze 3 jahre warten, zusätzlich zu dem 1 jahr fahrverbot... :dash:

Du hast aktuell Fahrverbot ? schade dann kannst du ja deinen neue Limo garnicht fahren ;(

"Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."

• so ist es. :(
    genau ein jahr von juni ´13 bis juni ´14. paradoxerweise beim haupttreffen vom forum hier. dumme sache, saublöd gelaufen...
    will jetzt nicht deinen thread hier zuspammen, die meisten wissens ja und hier gehörts nicht rein. wenns sein soll dann halt per pn....

• Vielen Dank ! :)

Also aus Haiger bin ich nicht, komme aus dem Main-Kinzig-Kreis (MKK) (und ich direkt dann aus der nähe von FFM)

Joa den Avant. hmm... muss erst mal mein Motorrad verkaufen :D und dann nochmal gucken was der Geldbeutel sagt.

Status Umbauaktionen 2007:
    Neuer Frontgrill ohne Emblem: 100% || ZV mit FB: 100% || Sport ESD (mit ABE) einbaun: 90% (Fehlt noch so ne Schelle) || Neues Radio/Freisprechanl. einb.:100% || CB-Funk einb.: 10% || Neue Hutablage m. Sonnenrollo: 100% || Scheiben tönen:100%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!