Hallo ihr Buben und Mädels !
Ja.. da bin ich wieder da. Hatte bis 2008 schonmal einen Audi 80 B3 1.8S mit Ausstattung spartanika.. Damals mein erstes Auto - ich war aber immer ein Fan vom B4.
Nunja.. jetzt bin ich etwas älter, habe gerade meinen Touran verkauft (Bilder hier - der graue 1T1) - hatte starke Probleme mit dem DSG.
Aktuell ist bei VW der neue Golf 7 Variant geordert - der kommt dann mitte Februar.
Auf Grund meines Motorradunfalls letztes Jahr, habe ich mich dazu entschlossen, mein Motorrad zu verkaufen und werde nun wieder Mitglied in der Audi 80 Gemeinschaft.
Ich habe vor, mir - ich warte auf das entsprechende Angebot - dieses Jahr, bzw. in den kommenden Monaten, einen Audi 80 B4 Avant mit V6 zuzulegen, welchen ich dann im Sommer fahre und endlich so umbauen kann, wie ich es beim B3 schon immer machen wollte.
Nungut, jetzt wisst ich über mich bescheid - dann hoffe ich mal, dass ich bald schon ein ansprechendes Auto finde Ich freu' mich auf coole Treffen und einen regen Austausch und vor allem das ganze Fachgesimpel Auf em Volkstreffen in Haiger werde ich dieses Jahr aufjedenfall wieder sein, weiss nur noch nicht, mit welchem Kombi..