Passen Alus vom 2,8er Coupé?
-
-
Sofern der Lochkreis gleich ist, ja.
Also darauf achten das beide Auto´s 4 Loch sind.
-
Haste mal die Maße der Felgen?
Die 15 Zoll 10 Speichen Speedlines sollten Passen.
Bei den 6 Speichen Speedlines musst du aufpassen, da gibts verschieden. -
So viel ich weiß, haben nur manche Limousinen und Avants als 2,8E Quattro auf Sonderwunsch 5-Loch.
Generell haben alle Audi 80 außer S2 4-Loch. Aber Michi hat da schon recht, lieber genau fragen
-
-
Die sagen mir jetzt garnix
-
Das ist die sog. "8-Speichen"-Felge
Audi-Teilenummer 8A0 071 492 666
sie ist eine 7 x 15-Felge mit ET37
Lochkreis der übliche 108 / 4Freigegeben für die B4 für 195/65 R15 und 205/60 R15
Es können bei der Felge die Serienradschrauben verwendet werden. Sie müssten inzwischen eine allgemeine ABE von seiten Audi haben*, also auch ohne Eintragung zu verwenden.
* Die Felge war eine Zubehörfelge ("Votex-Felge") und wurde von Seiten Audi´s nur im Aftermarketbereich verkauft und nicht bei Serienfahrzeugen verbaut - musste also anfangs eingetragen werden ...
Besonders bei den Audi Cabrios findet man sie als Winterfelge relativ häufig. Sie kam m.M. auch erst relativ spät ins Aftersales-Programm ... 1995, 1996 um den Dreh ... -
-
Boah die Felgen will ich haben
mfg Andi
-
Boah die Felgen will ich haben
mfg Andi
Hab ich schon öfters gesehen und gar nicht so teuer und jedes mal denke ich, scheiße wieder keine Boleros für einen guten Kurs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!