Ich bin so der Mittelmass,
1163.01 ?
*g*
Ansonsten kann ich nur das zur meinen Sünden sagen ( http://www.bildschirmarbeiter.…utput_zieh-mal_13152.html )
Ich bin so der Mittelmass,
1163.01 ?
*g*
Ansonsten kann ich nur das zur meinen Sünden sagen ( http://www.bildschirmarbeiter.…utput_zieh-mal_13152.html )
*schnauf*
ich bin nicht der höchste: 1570.93 ?
mfg mani
Also ich komme auch auf immerhin 997.93 ?.
:phatgrin:
Also ich komme auch auf immerhin 997.93 ?.
:phatgrin:
Tja Sam, du warst einfach zu brav
244, irgendwas^^
so ich habs grad nochmal gemacht, bei mir zuhause hatsn paar fragen net angezeigt Oo habs bei mei freundin grad gemacht die übrigens etwas an die 200? hatte... naja bei mir ist jetzt 1808,02? rausgekommen
Also meine Süneden kosten ...2240.67 ?
und ich bin mit meinem Leben noch nich fertig^^
Also meine Süneden kosten ...2240.67 ?
und ich bin mit meinem Leben noch nich fertig^^
Ja Ja die Russen kommen , aber hast es gut gesagt, unser Leben ist ja noch nicht zu ende! in 10 Jahren können wir dieses Umfrage ja noch mal starten!
Ja Ja die Russen kommen , aber hast es gut gesagt, unser Leben ist ja noch nicht zu ende! in 10 Jahren können wir dieses Umfrage ja noch mal starten!
Das war ja klar das das kommt Du hast dich als Pole aber gut gehalten Ich glaub in 10 jahren müssten wir mehr ankreuzen als man da kann Wo das noch hinfühern soll ich bin erst 19
so leute, jetzt bin ich grad mal alleine meine freundin nicht dabei, also kann ich die wahrheit ankreuzen (nur um klar zu stellen, ich bin noch nie jemanden fremd gegangen)
ich komme auf jedenfall auf diese summe -,- 2103.59 ?
nachdem was ich hier lese bin ich ja noch ein zames lämchen :phatgrin:
meine sünden betragen 1105.52 ?
naja bin ja dann auch noch eigentlich nen lieber mit :1246.74 ?
das ist ja mal krass!
2343.34 ?
Boaaah!! Nur kriminelle hier! Mann, bin ich brav:
754.99 ?
Naja..die liste kenn ich seit nunmehr 2 Jahren damals war ich bei etwas über 500? *gg von dem her! Nästhckchen und Vorbild-Schwigersohn!
Ich zähl mich auch mal zur Riege der "Big Bad Motherf***er"
2270.57 ?
naja ich bin nur auf 611? gekommen also noch ein kleiner fisch
hey meine sünden waren 1145,53?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!