Wer von Euch ist dabei ???
Am 14.06.2014 in Berliner Olympiastadion
Auch mal in der Hauptstadt
Wer von Euch ist dabei ???
Am 14.06.2014 in Berliner Olympiastadion
Auch mal in der Hauptstadt
Hey jaaaa
...hatte ich auch die tage gelesen-das es jetzt dort ist!
Ich bin auf jeden fall wieder dort-XS sollte man nicht verpassen
(glaub da sehen wir uns cult-jihaa probefahrt mit schorsch )
COOL
Werde sicher auch dabei sein wenn es schonmal in der Hauptstadt ist und von mir nur 25 Min. weg ist bin ich natürlich auch da...
Dabei.....is ja quasi Heimspiel
Nicht dabei, Boykott!
Warum ASR???
Weils sonst in dresden war??
jop, das gehört nach Dresden, ich weiß dass Andy nix dafür kann wenn sich die Stadt Dresden quer stellt aber ich boykottier es trotzdem
Warum stellt sich die stadt quer???
Ich weiß-kenn es seit anfang an-auch in dresden-angefangen mit dem kaufland parkhaus
Die Stadt stellt sich quer weil am Tag der XS zur Anreise die halbe Stadt lahm gelegt wird, das staut sich Kilometerweit bis auf die Autobahn, so war es in im Kaufpark, die letzten 3 mal in der Messe Dresden
wars aber eig. auch so und deshalb gibt die Stadt kein grünes Licht mehr wegen dem Verkehrsinfarkt der an dem Tag ist. Die Einnahmen durch Tourismus u.Ä. blendet das liebe Dresden dabei voll aus, leider
traurig.
Naja mal sehen wie es in Berlin wird. Hier ist ja laufend was los also Kilometer lange Staus haben wir auch öfters auf der Stadt Autobahn die Woche über von daher hehe und Sperrungen kennen wir hier auch ist für uns auch nichts neues besonders wenn unsere Bundeskanzlerin mal wieder Besuch bekommt.
Ich frag mich ohnehin, wie die das am Olympiastadion hinkriegen wollen? Kenne das Areal gut von eigenen Treffen, die wir da veranstaltet haben. Das Problem ist die Anfahrt - Verkehrsinfarkt vorprogrammiert. Aber sollen die mal machen, ich fahr dann mit U-Bahn hin
ich bin gespannt wann mehr infos bekannt gegeben werden oder weiß einer schon genaueres wie es ablaufen soll?
Fahre Täglich dran vorbei und bin immer am überlegen wie sie es hier alles regeln wollen das letzte mal wo hier der Verkehr lamgelegt war wo ich dabei war ist bei Mario Barth gewessen wo ich 2 Stunden gebraucht habe von Olympiastadion weg zu kommen mit mein Auto.
Die Stadt stellt sich quer weil am Tag der XS zur Anreise die halbe Stadt lahm gelegt wird, das staut sich Kilometerweit bis auf die Autobahn, so war es in im Kaufpark, die letzten 3 mal in der Messe Dresden
wars aber eig. auch so und deshalb gibt die Stadt kein grünes Licht mehr wegen dem Verkehrsinfarkt der an dem Tag ist. Die Einnahmen durch Tourismus u.Ä. blendet das liebe Dresden dabei voll aus, leider
traurig.
Ja aber man kann es auch übertreiben den EINEN TAG ey
Im stadion (ich kenn es zwar nicht) kann ich es mir garnicht vorstellen-zwecks dem bekannten verkehr dort...
Wenns passt werd ich es mir mal anschauen-sind ja ,,leider´´ immer hammer autos dort-bei XS
aber wenns mir zu blöd ist-war es das erste und einzige mal dort...
Warten wir erstmal ab bin jedenfalls gespannt wie es wird und ablaufen soll. Werden bei mir 2 coole Anfahrten sein erst die xs und eine Woche später sind die Street-Finals 2014 ick freu ma . . .
Ich weiß ja nicht ob es dieses Jahr wieder VIP geben wird, war die letzten 3 Car Nights so, da muss man sich vorher bewerben und bekommt dann von denen eine Bestätigung oder nicht.
NUR VIP Autos dürfen dann rein, falls du also kein VIP bist brauchst du mit deinem Auto eigentlich gar nicht hinfahren, das parkt dann ca. 2 Kilometer vom Treffen weg weil bis dahin kein
einziger Fleck Fussweg und Ähnliches mehr frei ist Und nur mal so nebenbei, die XS fing in Dresden 20Uhr an, ab spätestens um 12Uhr Mittags gibg nichts mehr paar Kilometer rundherum
weil die Idioten immer so zeitig anreisen. Aber ich hoffe für alle dass der Verkehr in Berlin besser beherschbar wird.
Wir waren in dresden immer so gegen 16/17 uhr da und da gings mit parken bzw konnte
man ab 18 uhr aufs feld zum parken....
Naja mal abwarten was das da für ein theater wird
Naja das Feld haben die immer erst Nachmittags geöffnet, bis dahin mussten alle auf die Fusswege Egal, überaschen lassen
18 Uhr
na also wie bei den Finals da muss man sein Auto auch vorher Bewerben. Letztes Jahr hat es geklappt und ich hatte ein VIP Tiket wenn es bei der xs nicht klappt werde ich auch mit Bahn hinfahren und dann ist gut aber ansehen will ich es mir gerne mal in Berlin in Dresden war ich auch mal glaube 2004 oder 2005 bei der xs.
Verkehr besser beherrschbar?? In Berlin?? Ich lach mich tot.
Das Olympiastadion liegt ohnehin in dicht bewohntem Gebiet, da ist grundsätzlich schonmal sehr schwer ein Parkplatz zu finden.
Ich seh schon...ich fahr, wenn überhaupt mit der S-Bahn hin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!