Rs2 Stoßstange Retten !?
-
-
und da bekomme ich 2 mal die vom coupe zu dem preis von einer s2 ... !
Was meinst du damit?
Wenn du im Moment nicht viel Kohle übrig hast, dann warte doch einfach noch ein halbes Jahr. Lackiert werden soll das Teil vermutlich ja auch noch. Finde die Optik beim B3 von ASR überragend, wirkt nicht prollmäßig, aber deutlich schnittiger als mit der original B3 Front.Du willst die Stoßstange, damit er "um einiges tiefer" wirkt?
Leg den Karton doch erstmal tiefer (Federn oder Komplettfahrwerk) und baller nen Satz ordentliche Felgen drauf, wäre bei weitem sinnvoller, als hier mit GFK-Terror anzufangen oder wie hier ne RS-Stoßi an nen Brot-und-Butter-B3 zu kloppen. Denn - wenn ich dir den Tipp geben darf - das kommt eigentlich immer einfach nur lächerlich rüber.Zumal das auch alles andere als stimmig aussieht mit der irgendwie drangetüdelten rs2 Stoßstange vorne, hinten die normale und dezente b3-stoßstange und dann eben der insgesamt doch normalen Fahrzeughöhe. Passt einfach nicht
Kann da 5m0n3 nur zustimmen
-
Bin da auch Simons Meinung. Finde, bevor du deinen B3 mit GFK zubombst, würd ich ihn lieber dezent und original lassen
-
irgendwie scheinen wir da aneinander vorbei zu reden
Die von ASR ist einfach nur bombe wie gesagt ! Ich will mein Auto ja garnicht mit Gfk zu bomben !? Ich will doch auch die coupe front wie asr oder halt vom s2 die sieht ja fast genauso aus bloß noch stückchen weiter runter und das original halt... will kein GFK mehr nachdem ich die _Nachteile davon hörte !
mit der rs2 stoßtange war ja nur so ne idee, da uich dachte das sie recht günstig raus geht.. aber das scheint es wohl auch nicht mehr ! deshalb bleib ich weiterhin auf der suche nach so ner coupe oder s2 ! Wegen Geld naja ich warte schon noch bissel nich weil ich das geld jetzt unbedingt hab oder nicht sondern einfach um es so günstig wie möglich zu bekommen
meinte das so das ich zu dem preis wie ich ne s2 stoßstange gefunend haben (175€) einen andere coupe sto´stange 2 mal kaufen könnte !
-
ch will doch auch die coupe front wie asr oder halt vom s2 die sieht ja fast genauso aus bloß noch stückchen weiter runter und das original halt
Hab auch gedacht das die V6/S2 Stoßstange tiefer ist, das ist aber eine optische TäuschungHaben das letztens erst nachgemessen
Wo gibts denn eine S2 Stoßstange für 175,-?
Wenn die unbeschädigt ist und Gitter dabei sind musst du da sofort zuschlagen!
Genauso siehts bei der Coupestoßstange für 87,50 aus. Billiger bekommst du die bestimmt nicht mehr! -
Hab an meinem B3 - auch wenns nicht wirklich hier her passt - die B4 Kotis mit der 90iger Stoßstange dran.
Audi 90 B3 Quattro NG - vom Rostenden zum Schönwetter-Winterquattro
Vll auch dies mal in Erwägung ziehen, ist alles machbar, wobei es ja mehr um die Stoßstange geht als um die Kotis vorne...
-
-
Zitat von »ax-live«
ch will doch auch die coupe front wie asr oder halt vom s2 die sieht ja fast genauso aus bloß noch stückchen weiter runter und das original haltHab auch gedacht das die V6/S2 Stoßstange tiefer ist, das ist aber eine optische Täuschung Haben das letztens erst nachgemessen
Wo gibts denn eine S2 Stoßstange für 175,-?
Wenn die unbeschädigt ist und Gitter dabei sind musst du da sofort zuschlagen!
Genauso siehts bei der Coupestoßstange für 87,50 aus. Billiger bekommst du die bestimmt nicht mehr!Ernsthaft !? ok ...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…e-limo/167612401-223-2469
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nebler/157697892-223-7817
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…17578-223-1192?ref=search
das sind die drei die ich gefunden hab !
-
Ernsthaft !? ok ...
Wie gesagt:Wenn die unbeschädigt ist und Gitter dabei sind musst du da sofort zuschlagen!
Die Coupestoßstange ist zu teuer, ist ja schon "repariert".
Die blaue wäre eine Überlegung wert!
Was das Lackieren kostet weißt du? -
Na die Blaue scheint ja komplett zu sein ... Ja naja hab nen kumpel der lernt lackierer und könnte es wahrscheinlich machen ... ansonsten wirds erstmal selbst lackiert... hätte ja luftdruck sprühpistole un sowas hier .... !
Edit. Problem ist nur die stoßstange ist über 400km von mir entfernt ...
-
Frag lieber nochmal nach ob die Gitter wirklich dabei sind, die werden einzeln auch ziemlich teuer gehandelt.
Wenn du Glück hast verschickt er sie, dann musst du halt noch 30-50,- drauflegen.Hab die Bilder noch mal genauer angesehn. Die Halter sehen nicht ganz so original aus und unten wurden offensichtlich schon zwei Teile eingesetzt.
Ist dann ein wenig risikoreich wenn du sie vor dem Kauf nicht ansehen kannst, wie gut das ganze repariert ist. -
Ja ichhab ihn mal anegschrieben werd ihn auch noch versuchen zu drücken .... ! und darauf hinweisen was du grade sagtest... aber er schrieb ja sie wurdebearbeitet damit sie auf nen b3 passt !
-
-
Also wenn du nen gescheiten LLötkoleb 80W aufwärts am besten regelbar hast oder nen Heißluftgebläse, dann kann ich dir mal empfehlen dich mit dem Thema Kunstoffschweißen auseinander zu setzen.
Habs selbst schon ziemlich gut raus.mfg alex
-
-
ja, ist OK. Zumindest meine Meinung
-
Würde ich zuschlagen
-
Vielen Dank jungs, das wollte ich hören
mein vater reißt mir zwar denn kopf ab da er eh schon nur meckert das mein konto immer leerer wird und heute noch versicherugn abgegangen fürs auto
aber naja was solls, wenn ich mal mein geld fürs rieger odykit erhalten würde dann wäre das ja wieder alles top
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!