Ich glaube hier im Forum wird dir da kaum einer richtig Antworten können, es gibt hier nur eine Person oder maximal an einer Hand abzählbare Leute.
Mash kennt den RS2 bestimmt noch gut.
Ich glaube hier im Forum wird dir da kaum einer richtig Antworten können, es gibt hier nur eine Person oder maximal an einer Hand abzählbare Leute.
Mash kennt den RS2 bestimmt noch gut.
naja von "Kennen" kann keine Rede sein. Du kennst höchstens die Bilder und Beschreibungen. Aussagen tut das nicht viel...
Ich glaub Skifire wollte eher darauf anspielen, dass Mash selbst mal einen RS2 hatte und sich mit dessen Technik auskennt.
Mfg
Naja, die Technik ist in vielen Punkten dem S2 gleich.
grobe Änderungen: Turbo, Einspritzdüsen, LLK, Nockenwellen, Steuergerät (MAP-Sensor und Software), Hosenrohr, Kats.
Ist auch klar.
Denke mal das Mash nur ein Beispiel für jemanden sein sollte, der von der Turbotechnik was versteht. Denn wie Skifire ja schon sagte, wirds in diesem Forum nicht viele geben, die sich richtig gut damit auskennen.
Es gibt eh schon recht wenige S2, S4, S6 oder RS2 hier und eben noch weniger User, die sich intensiv mit dem Thema auseinandersetzen.
Mfg
Also ich bleibe doch beim S2 Coupe
Ich bevorzuge aber einen ABY weil der serienmäßig 2 Airbags hat, da fühlt man sich doch sicherer.
Aktuell sind die zwei interessant:
http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT
Problem, Felgen sind grauenhaft, original Front gefällt mir besser und wenn nichts zusätzlich lackiert wurde sondern schwarz ist.
Ist der Preis zu hoch oder ok?
Holz kann man ja gegen Carbon ersetzen, da gibt es ja Carbon Nachbauteile, sind die gut?
Ich weiß nicht ob ich mit der Farbe zurecht kommen würde. Ist das wirklich grün Metallic? Müsste das nicht das Blau Perleffekt sein? Hat jemand diese Farbe und kann darüber berichten? Weiß evtl. jemand was ca. eine Neulackiereung beim S2 Coupe kostet?
Das zweite QP ist doch schick! Bei der Farbe sollte es sich um Smaragdgrün (LZ6U) handeln
Also von den Felgen würde ich das nicht abhängig machen. LIeber zusehen, dass die Technik stimmt. Aber bei den Preisen, müssen die 100 % TOP sein. Ohne wenn und aber....
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/aud…Features=EXPORT
Problem, Felgen sind grauenhaft, original Front gefällt mir besser und wenn nichts zusätzlich lackiert wurde sondern schwarz ist.
Ist der Preis zu hoch oder ok?
Felgen spielen doch überhaupt keine Rolle. Ebenso die Front (falls der Grill und der Stoßfänger original sind und du das weiterverkaufst, wirst du nochmal ordentlich Kohle sparen).
Mir wäre der erste zu teuer. Aber wenn du gleich nach einer Umlackierung frägst, dürfte das Geld ja etwas lockerer sitzen
Darf ich fragen, ob Du Dir den nogaroblauen RS2 für knapp 15t€ angeschaut hattest?
Nein den hatte ich mir nicht angeschaut. Der Händler hat es immer wieder verschoben den RS2 beim Verkäufer abzuholen. (der stand bereits 3 Jahre in der Scheune)
Ich denke mir einfach das der S2 Coupe mehr Spaß in den Kurven macht als ein Avant und optisch finde ich Ihn auch schöner.
Mein limit ist 15.000 Euro, aber dann muss auch alles passen.
Also wenn das wirklich das grüne Perleffekt sein soll wo es für den S2 gibt und es gibt ja eigentlich nur ein grün für den S2, dann sieht es auf dem Bild aber anders aus als ich es von anderen Bildern kenne. Meine Vater sein 80 Avant war auch in diesem grün und ich fand die Farbe war so mittelmäßig schön.
15.000 für die Anschaffung oder heißt es ab da "rote Zahlen schreiben"?
Falls letzteres würd ich mir den Kauf nochmal gut überlegen bzw. noch ein mehr oder weniger kleines Finanzpolster ansparen.
Die 15.000 sind absolutes limit das auch alles perfekt sein muss.
Der silberne ist deswegen bereits ausgeschieden.
Ich hätte ja ganz gerne eine speziellere Farbe als nur schwarz oder silber, aber ich weiß nicht ob ich mich mit dem grün anfreunden kann. Hat jemand diese Farbe an seinem Auto und kann sagen wie er Sie findet. In der Sonne, schmutzanfällig usw.
Zu dem grünen: Also er ist wirklich in diesem grün, ich warte noch auf weitere Bilder, auch vom Innenraum. Er hat Ihn seit 7 Jahren als Zweitwagen und wurde im Winter nicht gefahren und allgemein selten. Vorbesitzer war ein Audi Mitarbeiter und hat alle Reparaturen selbst gemacht. Er hat polnische Papiere weil er Pole ist, kann aber auf deutsche Papiere umgemeldet werden. Ich höre immer wieder bei allen S2 die ich zeige das Sie zu teuer wären. Aber vergleichsweise werden alle ähnlich gehandelt. Und je mehr km umso günstiger werden Sie. Aber viel km geht halt auf den Zustand der Innenaustattung.
Zum grün geilste Farbe ever:P
Kannst ja mal in meiner Gallerie gucken da hab ich ein paar Bilder der Farbe am Coupe, zur Not kann ich dir auch noch ein paar zu kommen lassen.
...man sieht Dreck hat schnell aufm Lack aber das bei vielen EMtalliclacken so und so ne Farbe hat nicht jeder
In der Sonne frisch gewaschen ist die Farbe einfach ein Traum
Die 15.000 sind absolutes limit das auch alles perfekt sein muss.
Hast du dann noch Reserven für Unvorhersehbares?
Also ich kann mit der Farbe absolut nichts anfangen. Glaub auch dass dir noch so viele Aussagen anderer User recht wenig helfen, die Geschmäcker sind eben sehr verschieden. Schau dir die Farbe lieber live an.
Ich hätte gern weiß oder rot, zur Not auch schwarz, aber wie sind leider nicht bei "Wünsch dir was"
06/1993 Fahrerairbag Serie
07/1994 Beifahrerairbag Serie
ABY wurde normal ab 10/92 verbaut
Wird eher selten sein vermute ich
Steht bei Kleinanzeigen einer!
Steht bei Kleinanzeigen einer!
Ich finde dort keinen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!