Alles anzeigenBeim S4 ist das der AAN. Vom Prinzip her gleich, andere Luftführung, andere Anbauteile. Grundmotor (Kopf, Block) gleich.
Auf das musst Du achten:
zieht er gleichmäßig und ohne ruckler durch? Keine Zündaussetzer!. Ist er original oder gechipt? Wenn gechipt, welche Software? Ladedruckverlauf angucken (geht beim S4 über das KI, aber Achtung, es handelt sich hier um atmosphärischen Druck. LD anzeige muss also um die 1.9-2,1 Bar anzeigen (bei Serie, bis 2,3-2,5 gechipt))
Getriebe sind beide gleich gut, bei 6 Gang musst Du halt einmal mehr schalten.
Klima nachrüsten.... Ich weiß nicht, im Motorraum ist es schon eng. Spaß wird anders definiert.
Laufleistung hat nicht wirklich viel zu sagen! Zählt der KM-Zähler? Tragisch sind die 216tkm nicht. Lader halten gechipt auch bis 300tkm.
Pass lieber auf, dass das Grinsen wieder aufhört. Das nennt sich Virus....
Ok, danke!
Das heißt, zeiht er nicht richtig durch, Zündkerzen oder Falschluft? Er ist nicht gechipt, also muss der LD zwischen 1,9 und 2,3 bar liegen. Sind es mehr ist oder weniger ist das nicht gut, oder dürfen es auch mehr sein?
Ok, er hat ja ein schiebedach, sollte im sommer auch gut sein.
KM Zähler zählt, es ist ein SMS Tacho verbaut, aber der Originale motor, verstehe aber nicht wieso?!...
Das ist die anzeige: Hier!
Bei Bild 3 sieht mir das nicht so gehäuer aus, meint ihr ich muss den Kühler auch neu machen?
Stosttange muss ich wechseln, er hatte nen Dachs schaden