scheinwerfer bmw E36

• Es geht hier darum, das sich jemand evtl die Scheinwerfer von einem BMW E36 an einen Audi 80 B4 fummeln will. :pillepalle: Mal im ernst, wie beschi... sieht das den bitte aus? ?( :puke: Klar kann jeder mit seiner Karre machen was er will! Wenn einer an seinen Opel nen Kühlergrill von nem Audi baut, finde ich das genauso abartig und lächerlich. Und in den meißten Fällen siehts auch Schei... aus. :puke: Ich bin nur der Meinung, das sich Audi, BMW und wer weiß was sonst noch, beim Design was gedacht ham. Der B4 hat die B4 Front und soll die bitte auch behalten. ;) Und wenn er unbeding Angel Eyes oder sonst was haben will, soll er sich lieber diese Tuning Dinger anbauen, als seinen Audi ins lächerliche zu ziehen. Ps. Es geht mir nicht darum das es BMW Scheinwerfer sein sollen, sondern das an einen Audi keine Scheinwerfer eines anderen Herstellers gehören. Genau das selbe finde ich aber auch bei Anderen Herstellern. Und ja, ich bin Stolz einen Audi zu fahren. So jetzt reichts mir. :serledigt:

• Vllt passen auch die runden Linsenscheinwerfer der Hymer Wohnmobile auf Fiat Basis rein. Kann auch sein, dass diese eigentlich von einem anderen Fahrzeug stammen.

Vom Neoplan Reisebus passen schließlich die Xenon Scheinwerfer auch in Typ43 :D

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Schaust du mal hier, weiß konkret ach was ist schöne Technik. :lol:

Spaß mal beiseite. Das auf dem Bild ist klar, ein Rally Fahrzeug. Aber hat Straßenzulassung, also gibts die scheinwerfer auch für uns "normalos"

Klick Mich (Blauertacho4you)

Dort gibt es diese Scheinwerfer. Ich bin jetzt mal von meinem Bollieden ausgegangen, Audi 80 B4 Limo

Und mal ehrlich, BMW Scheinwerfer am Audi, hat auch nicht jeder. Thema :serledigt:

• Nur wie oft gesagt wurde, die Angel-Eyes Scheinwerfer machen kein gutes Licht und noch dazu, dieser Rand um den Blinker, ich verstehs einfach nicht... warum die den nicht weglassen oder direkt einen Rahmen drumherum ziehen.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Ist ja gut das er sich erst mal informiert. Sonst könnte noch mehr von dem rumfahren :rofl: :

Ich habe Respekt vor der Arbeit und es passt rein Objektiv gesehen. Doch ich bin zu sehr Audi Fan um so was gut zu heißen !

• Dann wäre noch die Frage zu klären, wie es mit der Allgemeinen Betriebserlaubnis aussieht, wenn ich mir Scheinwerfer anbaue die nicht für meinen Fahrzeugtyp keine Zulassung haben, Fahren ohne gültige Betriebserlaubnis und gültigen Versicherungsschutz.

• Moin
    Kann man eintragen lassen,muss man aber nicht!!! :sironie:

Ich hab mir jetzt auch in der Bucht ein paar E 36 angel-eyes fürn zwanni geschossen.die sind aber nicht fürn Audi gedacht sondern für mein Auto.Erst mal zum Experimentieren. Tüv-mann hat gemeint " so lange ein E-zeichen dran ist ists egal"!! Mir aber nicht. es soll ja legal bleiben!!!
    mfg mario

• Alter das sicht ja richtig zum :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: aus.

Ich verstehe die Welt nicht.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!