Die Nebelscheinwerfer
Das Relais ist nur die reine Spannungsversorgung fuer die Nebeler wlches mit 58 zugeschaltet wird.
Nebelscheinwerfer zu Tagfahrlicht umbauen
-
-
Ich hab jetzt erstmal im Schaltplan nachgesehen, da geht ja wirklich die ganze Suppe über den Schalter. Hab ich mir anders vorgestellt.
-
Hier mal ein pic von meinem LSS Stecker...
also pin 1, 9 und 10 sind bei mir belegt (Stadtfahrlicht, Tagfahrlicht).
Das Relais dafür soll im Zusatzrelaisträger auf Steckplatz 18 sein soweit ich weiß, hatte noch keine Zeit das zu checken...
bzw. ich weiß noch nich mal wie man das am LSS anschaltet...
Hatte schon den Vorbesitzer angeschrieben aber der hatte auch keine Ahnung -
hier noch eine kleine Ergänzung:
Für das original Tagfahrlicht ist das Relais J90 im Zusatzrelaisträger unterm Handschufach auf Platz 12 zuständig.
Weiterhin ist dafür im Sicherungskasten auf Platz 26 eine 5A Sicherung für das TFL vorgesehen. -
-
ich jetzt nicht wirklich und so wie sich das von Karzi anhoert ist das ne orginal Schaltung
So wie die Schweden das haben eigentlich sollte das beim Karzi so sein das er den Schluesel rum dreht und die Lampen bei 50% laufendas j90 Wird nen Arbeitsstrom Relais sein
und die Leitungen dazu werden die Wiederstands leitungen seinSicher bin ich mir da nicht da mueste man mal Den Freundlichen aus Quetschen wegen SLP usw
-
Hi Jungs,
danke für eure zahlreichen Einträge. Ich komme leider erst am Sonntag zum Basteln und wenn alles ok ist, würden ich für das Lexikon einfach mal einen Eintrag verfassen, wenn das gewünscht ist...Natürlich auch mit einer Liste, was dazu benötigt wird...
-
Sooo, Zeit zum Basteln ist momentan etwas knapp, aber wir haben eine Brücke gebaut, wie hier beschrieben...Siehe Foto
Leider funktioniert das nicht Was läuft schief ???
-
normal mueste wenn du den NSW-Schalter an hast dann bei Zuendung an die Nebelers brennen
dein Wohnort ist was weit weg sonst koennet man sich das ja mal an schauen vor Ortdu kanst ja mal sas 204 was auf dem automatik platz ist auf das wo du die bruecke drin hast stecken und dann wenn du das standlich an machst mueste es an ziehen
-
Ok, ok, ABER es funktioniert so nicht !!! Wir werden hier was posten, wenn wir es geschafft haben. Bei diesem Audi ist einfach vieles anders !!
-
がんばって!
-
@ Mondi du musst Klemme 5/58 gr/gn 2,5 am NSW-Schalter auf Klemme 15 legen (!!Achtung nicht mehr über ZE abgesichert!!!) oder am NSW-Relais-Steckplatz unten an der ZE Klemme G86N auf Klemme 15 und das NSW-Relais rein (abgesichert über S1 15A ZE). Der TÜV und die Rennleitung dürfen aber nicht sehen das die NSW und die NSL mit Zündung an gehen, das ist nicht erlaubt.
-
がんばって!
Das heißt Viel Glück !! Ich danke Dir
-
so kann man es auch sagen aber auch dieanderen bedeutungen passen hierzu gut.
-
Ich denke die Brücke ist falsch gesetzt...
Schaut mal:
[ebay]271364340309[/ebay] -
die wuerde ich nicht bei NSW rein machen denn dann knallen dir die 110 watt ueber den Lenkstockschalter es ist nicht um sonst das Relais dadrin
diese Bruecke, Nobby, ist auch nur bei Fahrzeugen drin die keine Frontnebelscheinwerfer haben.sie brueckt nur 86 mit 87 so das die NSL funktioniert bei Lich an und Schalter an
-
Die 110 W der NSW gehen aber nicht über den LSS, sondern über den Schalter für die NSW
-
wenn du das Mit der kleinen bruecke machst wie du oben gepostet hast dann schon.
-
die wuerde ich nicht bei NSW rein machen denn dann knallen dir die 110 watt ueber den Lenkstockschalter es ist nicht um sonst das Relais dadrin
diese Bruecke, Nobby, ist auch nur bei Fahrzeugen drin die keine Frontnebelscheinwerfer haben.sie brueckt nur 86 mit 87 so das die NSL funktioniert bei Lich an und Schalter an
Wenn die Brücke G86N und G85N brücken würde, hättest du einen schönen Kurzschluss im Standlichtstromkreis.Wenn du mal richtig den Schaltplan studieren würdest, würdest du sehen dass das Relais vorm Schalter sitzt und vom Standlichtkreis gesteuert wird, und sie 110W wirklich über den Nebelscheinwerferschalter laufen, was aber nicht weiter schlimm ist und auch kein Nachteil ist. Wann hast du schon mal die NSW an? Womit Norbert und ich schon Recht haben.
-
Ich denke die Brücke ist falsch gesetzt...
Schaut mal:
[ebay]271364340309[/ebay]Die Brücke verbindet original 75N mit M75e so das die Nebelschlussleuchte nur mit X-Kontakt angeht. So wie es auch im SInne des Erfinders sein soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!