Hallo zusammen,
wie sieht denn aktuell die Teileversorgung beim Audi V8 aus?
Könnte mir evtl. so ein Teil anlachen, der hat aber einen Frontschaden... Stoßi vorn, Scheinwerfer, Blinker, Nebler, Haube... so auf den ersten Blick...
Gruß Nobby
Hallo zusammen,
wie sieht denn aktuell die Teileversorgung beim Audi V8 aus?
Könnte mir evtl. so ein Teil anlachen, der hat aber einen Frontschaden... Stoßi vorn, Scheinwerfer, Blinker, Nebler, Haube... so auf den ersten Blick...
Gruß Nobby
Teile sind schon noch verfügbar, preislich finde ich geht es auch noch. Problem ist halt bloß der Versand mit seinen Kosten ( z.b. Motorhaube). Am besten kennst jemand der bei dir in der nähe einen schlachtet oder ähnliches.
Ja, genau den meine ich
da weiß man auch wieso es die ex ist..
teileversorgung ist aktuell noch gut, ich würde aber sagen das es da auch bald bergab geht. entweder wäre nebenbei ein schlachtobjekt schlau oder ein (firmen-)transporter (mit tankkarte :D) mit dem du durch deutschland brettern kannst um teile zu holen..
also teilemäßig schauts schon wesentlich schlechter aus, als bei unseren 80ern. es gibt schon einige teile, die fast gar nicht mehr aufzutreiben sind. vor allem zierteile, wie die leiste um die windschutzscheibe (die anderen scheiben weiß ich grad nicht) oder auch z.b. türzierleisten. des weiteren hat der V8 die so genannte ufo-bremsanlage vorne drin. ist zwar ein system, das sehr lange hält, aber wenns sein muss, dann geht das richtig ins geld. für einmal V8-bremsen kriegst nen kompletten ABT mit neu tüv
und auch, wenn die meisten teile noch verfügbar sind - sie kosten allgemein ein vielfaches mehr, als beim B4 z.b.
naja, ich denk mal das der TE das aber wohl schon wusste
ich nehme an das jeder hier weiß das die V8 generell deutlich teurer sind
Die Ufo ist ja beim gefundenem vom Te schon komplett überholt.
Das Gewissen sagt ja ganz klar nein. Aber das Herz.....
Habe so nebenbei noch den hier gefunden - wo wir ja wieder bei der Farbe wären...
Irgendwie fehlt in deinem Video das gewisse Etwas .
Na die Versorgung scheint gar nicht so schlecht auszusehen... na schauen wir mal ob es was wird...
das video...die Farbe.....Schwarze Rückleuchten... ?(.....könnte mir am 80er auch gefallen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!