Der Markus hat da ein Problem: Er sucht ein Hardtop für sein Cabrio.
Ein reines Audi-Autohaus war damit total überfordert, er war nach dem Fahrzeugschein iwie voll auf VW fixiert Ich konnte bei uns auch nichts finden bei den Partnern, deshalb sind wir zum VW-Audi-Autohaus hier vor Ort gegangen. Der Verkäufer meinte, dass die Hardtops von Audi seit Mai 07 nicht mehr Lieferbar sind.
Kennt jemand von euch noch einen Hersteller der gute Hardtops macht bzw. jemanden, der noch die alten originalle HT vertreibt? Bislang hab ich nur einen gefunden der sie nachbaut, aber die Qualität ist halt typisches billig "Tuning".
Bei Markus wäre es nicht getan mit einem neuen Stoffverdeck, da er ein großes Problem mit Mardern hat. Zuerst waren es nur Tierhaare, dann kleinere Riße im Verdeck und nun ein Loch in der Heckscheibe.
Auf einen Garagenplatz wartet er seit langem, es bekommen scheinbar auch immer nur die Nachbarn eine, die nur 1 Fahrrad oder Gerümpel abstellen wollen.
Der Verkäufer meinte, er hat sein Coupe zu einem Cabrio umbauen lassen in Hartheim (Bad Krotzingen), er konnte sich aber leider nicht an den Namen erinnern. Kennt ihr denjenigen den er gemeint hat?
Markus wäre euch sehr dankbar, wenn ihr im helfen könntet. (In der Bucht sind grad 2 drin, jedoch eins in Bayern in dunkelblau und ein neutrales Schwarzes, aber zu weit im Norden, Xanten)
Vllt meldet sich Markus hier bald auch an, hat heute einen neuen Laptop gekauft nachdem der alte PC nicht mehr wollte. Am WE richte ich im sein Internet ein.