Achso ???? ich dachte wenn ich die Leitung zu drücke und er geht aus , ist alles ok ???
ja dass wäre super !!!!
Leerlaufdrehzahl sinkt schlagartig ab am ABK
-
-
also es ist hald ein brutaler druck auf der Leitung, so dass man Ihn eh fast nicht zusammen drücken kann
-
Da sollte Unterdruck drin sein...
Wenn du einen Schlauch irgendwo am Saugrohr abziehst, kommt dann da Luft raus??!
-
soll ich da mal abziehen wo der leerlaufregler sitzt ? davor oder Richtung Ansaugstutzen ?
-
Halt, warte mal...
Der Leerlaufregler sitzt mit dran, dann ist es ok wenn er beim abziehen ausgeht.Kannst du nur den Teil der zum Bremskraftverstärker geht abziehen und zum Motor verschließen?
-
mal ein paar Bilder ...
-
...
-
Ich klink mich mal als 16V schrauber mit ein...
Hast du die Schalter der DK mal durchgemessen? Sind die richtig eingestellt?
Meiner macht genau das gleiche. Bei mir ist das Stauscheibenpoti kaputt.
Das erklärt das absacken bis 200 U/min, die (übrigens viel zu niedrige) Standgasdrehzahl von 800 U/min (normal sind 950, nicht einstellbar) und das ruckeln wenn kalt.
Lies mal auf der letzten Seite meiner Doku, da habe ich was zum Poti geschrieben. (nicht mehr lieferbar...)Miss das mal durch und berichte
PS: Geht er manchmal auf 1100 U/min hoch im Leerlauf und bleibt dort wie festgespaxt stehen? Das wäre übrigens der Notlauf Der geht auch gelegentlich rein, wenn das Poti platt ist.
-
Drosselklappenpotti mit F60 schalter ist neu und neu eingestellt....
wo sitzt dass Stauscheibenpotti ?
-
Ich glaub, ich hab grad iwie ein Deja-Vü
Das sitzt am Mengenteilerunterteil. Also du schaust zwischen mengenteiler und Kotflügel rein, dort siehst du einen 3 poligen stecker. Dieser gehört zum Stauscheibenpoti. Miss von Pin 1-2 bei anheben der Stauscheibe und von Pin 2-3 mit anheben der stauklappe.
Der Widerstandswert sollte sich konstant verändern. Ich vermute mal, du hast in Standgasregion aussetzer drin. -
ok mache ich !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!