Wie bekomme ich ordentlich Druck in meinen Audi 90?

• Also da ich in meinem Audi 90 jetzt mein altes Radio habe, habe ich wieder dieses bedürfnis nach Bass und lauter Musik.

Doch bin ich am überlegen ob ich meinen Sub überhaupt wieder in den Kofferraum tun soll, da der Audi ja den Tank hinter der Rückbank hat weiss ich nicht ob da genaug Bass nach innen Rüber kommt?

Erstmal kommen vorne und hinten sowieso erstmal andere Lautsprecher rein und dann seh ich mal weiter aber wo soll ich den Bass unterbringen bzw her holen?

mfg REX

• vorne und hinten sowieso? Wieso zum Teufel nur immer hinten?
    Woher kommt dieser Floh in euren Ohren?

Edit: Für "ordentlich" Druck würd ich (nur ganz grob umrissen) nen Carpower Raptor oder nen Digital Designs 95er in ein Bandpassgehäuse stecken, dessen Ports durch die Hutablage ragen und 1,5kW+ draufjagen. Ordentlich abgestimmt, wirds... nunja. :D

[video]http://www.myvideo.de/watch/94…al_Designs_9515_Subwoofer[/video]

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Einmal editiert, zuletzt von mithras ()

• vorne und hinten sowieso? Wieso zum Teufel nur immer hinten?
    Woher kommt dieser Floh in euren Ohren?

Edit: Für "ordentlich" Druck würd ich (nur ganz grob umrissen) nen Carpower Raptor oder nen Digital Designs 95er in ein Bandpassgehäuse stecken, dessen Ports durch die Hutablage ragen und 1,5kW+ draufjagen. Ordentlich abgestimmt, wirds... nunja. :D

[video]http://www.myvideo.de/watch/94…al_Designs_9515_Subwoofer[/video]

das wüsste ich auch mal gern.....

und wie das mit dem Raptor oder 95er wird kann sich jeder vorstellen :D ich hab nen 95er 15" in nem BR ~200l gehört....an 10kw....gut, klang ist anders...aber Pegel *gg nungut.....da kommst sooooschnell nix über.......und ich hab inziwschen die erfahrung gemacht, man MUSS nicht zwingend durch die Hutablage...es geht auch ohne, bin jedenfalls grad am Testen.....

von Helix gibts einen für 500? (Name entfallen) der bei 30hz 118Db schafft....der ist richtig böse....1,5 kw kann er auch ab :D

geht trotz Tank dann richtig gut, von Klang brauchen wir hier aber nicht sprechen, und mit 10er brauchst nen versuchen gegen so nen Bass anzustinken..hörst eh nixmehr^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!