Hey Leute, mein vater brachte mir gestern Abend, ein paar Bremsbeläge und ein Satz bremscheiben für Audi 80 mit ! Das Problem die Bremsschreiben sind innenbelüftete aber meiner hat die normalen also nciht von innen belüftet ! Passen die ohne weiteres tdm rein oder nicht ?

B3 Schreibenbremse vorn, passt eine innenbelüftete Bremsscheibe?
-
-
Hatte mich da auch mal schlau gemacht und die Antwort erhalten dass es ohne andere Bremssättel nicht geht.
Finde aber auch die normale Anlage ausreichend, also mit Vollscheiben. Habe neue Scheiben und Beläge von ATE genommen das gabs für insgesamt 90.- € und bisher alles wunderbar.
Wenn Du wechselst achte auf saubere und gangbare Führungsbolzen, sonst hast bei den Belägen einseitigen Verschleiß. -
Alles klar schade, naja Bremsen tut er, war bloß weil ich diese nun zu haue liegen habe und mal fragen wollte obs passt ! Ja die Führungsbolzen weiß ich..
Danke für die Aussagekräftige Antwort somit kann der thread wieder geschloén werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!