Mahlzeit!
Ich wollte in meinem B3 eine SRA soweit wie möglich originalgetreu nachrüsten und habe soweit auch alles zusammen...ein Problem habe ich aber mit dem
Tank!
Ich habe vor längerer Zeit das Autocheck nachgerüstet, samt Wasserstandschalter und dazugehörigen Behälter.
Momentan ist der Behälter 893955453B verbaut. Dieser umfasst die Pumpe f. Scheibenwaschanlage UND den Wasserstandschalter
für das Autocheck!
Problem:
Ich habe in der Akte nur einen Extra Behälter gefunden. 8A0955453C. Laut Bild kann es aber sein, das dort zwei Pumpen verbaut sind? Die SRA Pumpe ist definitv drin, aber es wird für diesen Behälter auch eine Scheibenwaschpumpe angezeigt (Heck?)! Diese habe ich aber natürlich bereits in meinem aktuellen Behälter.
Daher würde ich gern wissen, wie es ORIGINAL im B3 mit Autocheck ausschaut! Hat er einen extra Behälter nur mit der SRA Pumpe, oder einen kombinierten Behälter mit zwei Pumpen? Aber was ist dann mit dem Wasserstandschalter für das Autocheck? Einen kombinierten Behälter mit zwei Pumpen + Wasserstandsschalter finde ich nicht!
EIn Bild von einem B3 mit SRA, wo man den Behälter sieht, wäre auch super!
Danke und Gruß,
Ben