Beifahrerfußraum nass (Dichtung auf Frontscheibe oder Dichtung entlang des Daches)

• hier steht es genau beschrieben:coupe

gehst auf den Renovieren button ,seite 2 ,datum 7.9 2005 dort ist auch abgebildet was es mit der schraube auf sich hat beim vernieten :phat:

kleiner nachtrag noch bei mir funktioniert diese seite unter firefox nicht korrekt es werden die beschriebenen buttons nicht angezeigt aber unter dem Browser "opera" wird alles vollständig und korrekt angezeigt .

Die Qual der Wahl :dance:

Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

• Also ich würde da jetzt einfach die Niete bis zur B-Säule ausbohren und anschließend die Dachleiste ordentlich andrücken und wieder festnieten. Wie du geschrieben hast liegt die Leiste ja nicht richtig an. Versuch das halt erstmal.
    Vermutlich hat mal ein Mechaniker beim Scheibenwechsel nicht nur die vier Blindniete für die Abdeckleiste der Scheibe ausgebohrt, sondern auch die der Dachleiste und hat die ohne die richtig anzudrücken wieder angenietet.
    Ansonsten wirst du wahrscheinlich die ganze Leiste mal abnehmen müssen, abdichten und neu anbringen, was aber einen erheblichen Mehraufwand darstellt. Die Dachleiste ist ein recht stabiles Profil. Meiner Meinung nach biegst du die nicht einfach so weg ohne die vielleicht unrettbar zu beschädigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!