Sollte mich auch mal vor stellen

• da ich ja einfach mal hier so reingeplatzt bin und gleich das Forum auf gewühlt habe dafür erst mal sorry.

Mein Namen kennt ihr zu mindestens sollte der in jedem reichen den habe ich schon zirka 25 Jahre obwohl ich 40 bin.
    ich bin nens mit 190 relativ durchschnitt Darkblond bis Blond und habe knapp nur 80 Kilo auf der Waage. (obwohl ich für 5 man essen kann)
    Ansonsten wohne ich im Moment im Ilmkreis einst aus dem Rheinsiegkreis gebürtig aber Thüringer.
    hab 'nen liebes Schätzchen neben mir liegen dera heißt Stella wiegt um die 5 Kilo und ist 'nen Kissen auf 4 Pfoten, ist 'nen misch aus Norweger und irgendwas anderes mit langen Haaren, ach ja es ist 'ne Katze.
    Ich beschäftige mich viel mit PC neben her mit Autos in jeglicher Richtung dominieren Audi 80 des versteht sich ;)
    Des Weiteren betreibe ich eine Webseite oder ehr 2 wobei die infidem Seite dominierend ist und man dort auch sieh mit was ich mich beschäftige.

Gelernt habe ich Elektroinstallateur das war 1996 und seitdem nicht mehr in dem Beruf auch hatte ich KFZ gelernt doch ich hatte ein kleines Problem mit dem Chef dort aber des ist egal da ich immer noch mit meinem Meister zusammen arbeite was allerdings auf einer Distanz von 350 Kilometern immer etwas schwierig ist.

ansonsten daddel ich ab und an DiabloIII und hänge in der Anime Scene rum als translator, qcler, typer usw.

MFG 来生愛

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Einmal editiert, zuletzt von Kisugi Ai () aus folgendem Grund: korekturen

• Hm hat sich noch keiner getraut, gut dann mache ich den Anfang. ;)

Willkommen im Forum. :thumbup:

Oh und auch noch ein Zocker und Subber, dann bin ich ja mit dem Hobby doch nicht allein. Für welche Seite subbst denn und was?

LG Nick

• danke

Scouter
    was sind den satz zeichen? :sironie:
    fuer ~TnF~

Zitat

da ich ja einfach mal hier so reingeplatzt bin und gleich das Forum auf gewühlt habe, dafür erst mal sorry.

Mein Namen kennt ihr, zu mindestens sollte der in jedem(fall) reichen, den habe ich schon zirka 25 Jahre obwohl ich 40 bin.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• es ist eine private web seite da braucht man kein impressum
    ich verkaufe nix ich mache kein geld damit ich bin auch kein verein

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!

• es ist eine private web seite da braucht man kein impressum
    ich verkaufe nix ich mache kein geld damit ich bin auch kein verein

mööööööp ^^

:sdagegen:

:P

Lieber ein Impressum als später ne Abmahnung. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!