Hallo zusammen!
Wollte neulich meinen Audi starten bj.'90 (NG) am stottern und orgeln...
Die Sicherung 28 ist durchgebrannt. Habe die dann ersetzt, und bin losgefahren, während des beschleunigens nahm der Motor dann kein Gas mehr an, und lief wie ein Sack nüsse im Leerlauf bei 200rpm...
Hab den Audi dann erstmal so laufen lassen bis er auf Temperatur war. Wasser 90Grad.
Er hatte dann ne Leerlaufdrehzahl von 1200rpm...
Denke mir das er einfach in einer Art Notprogramm läuft, weil die Sicherung durchgebrannt ist.
bin wieder losgefahren, hat in schüben beschleunigt, und wenn ich vom Gas gegangen bin, total laut aus der AGA "gerülpst", und geschossen ähnlich zu fehlzündungen.
Überprüft/Erneuert habe ich schon folgendes:
Lambdasonde
Falschluft
Benzinpumpe
LLRV
Temperatursensor(Im Kühlwasser-Flansch)
Zündkabel
Zündkerzen
Verteilerkappe & Finger
Kann es sein das irgendeine Masse durchschlägt?
Meine eigentlich Frage ist:
Was genau hängt an der Sicherung Nr. 28?
Danke schonmal im Vorraus