Wird schon passen, sieht wie gesagt haargenauso aus wie der originale.
Falls nicht kannst ihn immer noch zurückschicken.
Mfg
Mfg
Mfg
zurückschicken hilft nicht bei auseinander gebautem auto
aber denke auch das der passen wird
Sooo,
das ist ja auch schon wieder laaaange her Das Forum warnt mich schon, dass der letzte Beitrag mehr als 744 Tage zurückliegt ... Naja besser spät, als nie.
Mittlerweile hat sich bei mir einiges getan und ich habe sowohl den Gegenhalter von XXL-Automotive als auch den Originalen V.A.G. Gegenhalter 2084 von Peiseler.
Ums gleich vorwegzunehmen: Bei dem Gegenhalter der bei XXL-Automotive angeboten wird, handelt es sich um einen NACHBAU.
Verwendet habe ich ihn noch nicht. In der Woche ab dem 06.02 Februar habe ich wieder mehr Zeit und kann dann auch Bilder vom Einsatz am Fahrzeug nachliefern, sofern gewünscht.
Rein von der Sache her bin ich mir aber sehr sicher, das dieser Nachbau uneingeschränkt passt.
Gruß
Tim
Seh ich das richtig, das das Rohrstück beim Nachbau länger ist als beim Original?
Ich hab auch den originalen, der hat bei meinem S2 nicht ordentlich gepasst, da die Nase zum gegehalten nicht bis zur Kante des Schwingungsdämpfer reicht und der Gegenhalter daher zu kurz war. Beim Versuch die Zentralschraube zu lösen ist er abgerutscht und hat am Ende ein kleines Eck vom Schwingungsdämpfer abgeschert.
Seh ich das richtig, das das Rohrstück beim Nachbau länger ist als beim Original?
Gruß
Tim
Da ist der von XXL... sogar noch besser, habe am audi 100 auch den von XXL.. genutzt und ging ohne Probleme !
der hat bei meinem S2 nicht ordentlich gepasst,
Gehört zum ABY nicht eigentlich als Gegenhalter der 3197 in Kombination mit der Treibhülse 30-20?
In wie weit bei dem das "Rohrstück" länger ist, weiß ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!