Jo hat er... möglicherweise die Unfallursache?
Gute Besserung!
Jo hat er... möglicherweise die Unfallursache?
Gute Besserung!
seh nur ich das, oder hat der 2 verschiedene Felgen (evtl. auch Reifen) drauf? o0
aber auf jeden Fall gute Besserung, sowas wünscht man keinen, zumindest net, das man ins Krankenhaus muss...
Gute Besserung, ging voll auf den Beifahrer wie man sieht
Rad VR ist anders das stimmt.
Ich würd mir nen Kostenvoranschlag für das lackieren der Stoßstange holen und diesen dann dem Twingo Besitzer vorzeigen. Er hat dann 2 Möglichkeiten: Entweder er zahlt es aus eigener Tasche, oder du lässt es über die Versicherung laufen, was ihn wieder hochstuft. Ach ja, NSL lässt ihn natürlich auch bezahlen.
Der hatte nen Ersatzrad mit Sommerreifen drauf weil er kurz davor nen Platzer hatte...
Oh weh, ich hoffe ihm gehts etwas besser!
Erscheint evtl. in Anbetracht der Tatsache etwas unangebracht, aber ich würde möglichst vermeiden im Winter das Ersatzrad aufziehen und einfach so weiter fahren.
Natürlich muss das hier nicht die Ursache gewesen sein, aber ich kanns mir gut vorstellen... ich erinnere auch nur an chris_te's Unfall
Gruß
Jo aba von einem Tag aufn anderen nen Ersatzwinterreifen auftreiben kann ja auch nix...
Ne die Unfallursache war ne andere, immerhin isser hinten ausgebrochen, und ne mein kumpel war nicht der Fahrer, irgendein (anscheinend unfähiger) Freund von ihm hat den Karren zerlegt...wobei mir immernoch ein Rätsel ist wie er das geschafft hat, die Strecke war ja gerade...ca 200m nach ner leichten Kurve hats ihn an den Baum gedrückt...Reifenplatzer wars auch keiner, alle 4 heil...
Meinem Kumpel gehts für die Umstände eigentlich ganz gut, könnte auch an seiner Morphium-Direkteinspritzung liegen...jedenfalls bleibt er noch min 2 Wochen im KH, aber es is zumindest mal nix was nicht wieder verheilt...
MfG
sechzehnerblech
Uuuund verfluchte *****
Gestern hat es mich erwicht, und ich war auch noch schuld. Gerade das Auto aus der Werkstatt abgeholt
Tempo 30, und Glatteis. Bin in Zeitlupe die Böschung runtergrutscht, und habe einen Zaunpfahl mitgenommen -.-
Schäden so wie es aussieht "nur" eine Delle in der Motorhaube, kaputter Kühlergrill, eine Macke in der Stossstange, vorderer linker Scheinwerfer, und eine Satte Erkältung und übelsten Muskelkater von der Bergeaktion.
Naja, zumindest war es ganz langsam, sodass es "nur" Blechschaden gibt....
Gut, dass mein Vater nen Geländewagen hat, bei nem halben Meter schnee kam ich nicht mehr selbst raus. Habe in der Stunde bis er da war mit den händen eine Strecke von 50m grob von Schnee befreit (naja, schneehöhe von 60 auf vllt 30cm abgetragen), und haben wir ihn mit einem langen Seil geborgen.
Sonst scheint nichts krumm zu sein. Geradeauslauf passt, es vibriert auch nix.
Einen neuen Scheinwerfer habe ich schon bestellt, mir fehlt noch ein neuer Kühlergrill, 2 der 3 Gitter unten in der Schürze (mitte und rechts), und was ich mit der Motorhaube mache. Erstmal die Delle drin lassen, bis Geld da ist, und die dann ausbessern lassen, oder eine neue gebrauchte nehmen, und die umlackieren lassen?
Wenn jemand was von den benötigten Teilen hat, kann er sich ja gern bei mir melden.
mfg Andi
Oh weh... da hatte ich ja letztens Glück mit dem Verkehrsschild dass ich umgesemmelt hab
Nur Kennzeichenblende und ein kleines Teil vom Gitter unten in der Stoßstange. Also wayne. Kennzeichenblende hab ich auch direkt wieder repariert
sechzehnerblech: Deinem Kumpel in jedem Fall gute Besserung, hauptsache er wird wieder, scheiß aufs Auto! Und macht den armen Kerl der gefahren ist bloß nicht zu fertig, dem gehts sicher auch nicht gut bei der ganzen Sache!
Ich hatte vor meinem geistigen Auge schon ne hochstehende Motorhaube gesehen, zum Glück hab ich so gute Stoßstangen
Aber gut, dass er sich macht, hauptsache das! Ich habe auch mal nen Unfall (zum Glück alleine) mit 3 fachen Überschlag gebaut. 120km/h und Sekundenschlaf... Ausgestiegen bin ich mit Prellungen und blauen Flecken, Glück muss man haben
Wow da hattet ihr echt Glück.
Dei Kumpel auch überlst.
Gestern bin ich zum ersten mal stehen geblieben ( was die 300.000 km grenze alles so mitsich bringt^^ ) Kuplungs an der Kreuzung durchgetreten, und Hopla, ich bekomm kein gang mehr rein und das Kuplungspedal kommt nemme vor, super... wenigstens war noch genug schwung da um auf die Seite zu Rollen. Nach 5 min überlegen hab ich mich dann entschlossen ohne Kuplung zu fahren ( auf abschleppen hat ich echt kein bock ) gieng eigentlich recht gut, Motor aus, gang rein und Motor wieder starten ( hatte glück das grad ned so viel Verkehr war ) naja also im ersten gang angefahren und gut anlauf nehmen und mit dem Gaspedal die Drehzal mit der Geschwindigkeit angepasst und zweiten gang reingedrückt, ohne ein knarzen is der ganz locker reingegangen, das selbe mit dem dritten gang, jetzt steht der gut wagen inner werkstatt, wird gleich generalüberholt ( für Tüv ) darf ich nochmal 500? hinrichten.... aja, der Geberzylinder hat sich verabschiedet, Nehmerzylinder hab ich vor nem Jahr neu reingemacht...
Gestern bin ich zum ersten mal stehen geblieben ( was die 300.000 km grenze alles so mitsich bringt^^ ) Kuplungs an der Kreuzung durchgetreten, und Hopla, ich bekomm kein gang mehr rein und das Kuplungspedal kommt nemme vor, super... wenigstens war noch genug schwung da um auf die Seite zu Rollen. Nach 5 min überlegen hab ich mich dann entschlossen ohne Kuplung zu fahren ( auf abschleppen hat ich echt kein bock ) gieng eigentlich recht gut, Motor aus, gang rein und Motor wieder starten ( hatte glück das grad ned so viel Verkehr war ) naja also im ersten gang angefahren und gut anlauf nehmen und mit dem Gaspedal die Drehzal mit der Geschwindigkeit angepasst und zweiten gang reingedrückt, ohne ein knarzen is der ganz locker reingegangen, das selbe mit dem dritten gang, jetzt steht der gut wagen inner werkstatt, wird gleich generalüberholt ( für Tüv ) darf ich nochmal 500? hinrichten.... aja, der Geberzylinder hat sich verabschiedet, Nehmerzylinder hab ich vor nem Jahr neu reingemacht...
Das Fahren ohne Kupplung kenn ich irgendwoher
Aber mal ne ganz andere Frage: Was hat das in nem Unfallthread zu suchen?
Er hat die Pointe vergessen als er wo gegen gedonnert ist
evt. sollten wir den Tread auf "Unfall und Pannen" umbenennen, ich hatte keine lust nen extra tread aufzumachen wäre eh nur spam gewesen, also kann ichs auch da reinschreiben.
ZitatEr hat die Pointe vergessen als er wo gegen gedonnert ist
![]()
auser den einen Schneehaufen den ich vor paar tagen Rasiert hab, hab ich nix gerammt^^
Naja so Pleiten Pech und Pannen kannst du ja auch in deine Fahrzeugdoku schreiben!
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/11810085
-> Schnallt euch ja an und fahrt mit einem geraden Sitz+Kopfstütze richtig einstellen!
P.S. Ich bin erst 21.. Schweinerei!
Es wird doch immer so dargestellt das wir "jungen" nicht Auto fahren können....
Find ich auch ganz toll, aber das hat hier nichts zu suchen. Oder ist es einer von euch gewesen? Der Unfall Thread hier ist nur für Unfälle der Forenmitglieder, so blöd das auch klingt. Sonst unterhalten wir uns nachher über alle Unfälle die es irgendwie und irgendwo gegeben hat.
PS: Die meisten "Jungen" können auch nicht Autofahren. Das heißt aber nicht, dass es die "Alten" können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!