kacke sieht mies aus... willst reparieren oder verschrotten und n neuten holen?
Unfall ...
-
-
reparieren.
Versicherung übernimmts wie es aussieht.
Nen neuen bei uns auf der Insel? Schwer... -
Sieht echt nich schön aus.
Aber kann man wenigstens noch reparieren und wenn es die Versicherung übernimmt haste ja nochmal Glück gehabt.
Wo wohnst du nochmal? Wo ist das Auto versichert?
-
Wo wohnst du nochmal? Wo ist das Auto versichert?
In Tenerife. Linea Directa (Direct Line)
Kann man nur hoffen, dass es nicht größeres ist und die Versicherung nicht sagt....
-
Oh weh, da hats dich ja gut erwischt!
Ich drück dir die Daumen, dass die Versicherung den Schaden ohne zu meckern übernimmt!
-
oh man ich würde auch so gerne auf gran canaria wohnen... ich beneide dich total dafür! hilfst du mir auszuwandern? ;D
-
bist du deutscher udn ausgewandert, oder warum schreibst du so gut deutsch
sieht ja nich sooooo schlimm aus... keine ahnung wie kalt es bei euch is aber im sommmer wäre die warscheinlich ncih ma grbrochen die stoßi
-
Si, soy aleman.
Also die Temperaturen waren gestern sommerlich. Sonne ca. 22-25°. Und bei dem Winkel und Aufprall ist klar das die gebrochen ist.
-
Si, soy aleman.
Also die Temperaturen waren gestern sommerlich. Sonne ca. 22-25°. Und bei dem Winkel und Aufprall ist klar das die gebrochen ist.
wtf? gibs bei euch winter? wie lange bistn schond a?
-
Also die Temperaturen waren gestern sommerlich. Sonne ca. 22-25°.
boa ey, hier ist's die Tage auch relativ warm, ist nur ein bisschen unter null Grad.
Aber so schlimm siehts gar nicht aus, Schürze, Kotflügel und Scheinwerfer würde man im kalten Deutschland ja billig vom Schrott bekommen.
-
hat jemand nen bild von einer eingezogenen lenksäule`?^^
-
oh ja n ausgelöstes pro-con-ten würd mich auch ma interessieren.
-
Apropos Lenksäule...
kurz OT: isses normal das man beim B3 mit bissl druck das Lenkrad ca 5 cm. eindrücken kann? Also das ganze Lenkrad... -
hast scho ma probiert zu ziehen?
vllt hebt dei audi dann ab^^ -
Zitat
Apropos Lenksäule...
kurz OT: isses normal das man beim B3 mit bissl druck das Lenkrad ca 5 cm. eindrücken kann? Also das ganze Lenkrad...u wie willst du 5cm mit deiner verkleidung vereinbaren? oder meinste ohne LSS und armaturenbrett?
und beim drücken den anpressdruck so erhöhen das man sogar wände hochfahren und sogar an decken fahren kann?
-
und beim drücken den anpressdruck so erhöhen das man sogar wände hochfahren und sogar an decken fahren kann?
so schauts aus
-
Apropos Lenksäule...
kurz OT: isses normal das man beim B3 mit bissl druck das Lenkrad ca 5 cm. eindrücken kann? Also das ganze Lenkrad...Schonmal deine Sitzschiene überprüft?
-
Zitat
Schonmal deine Sitzschiene überprüft?
...nich das es dir nur so vorkommt, und du in wirklichkeit mit deinem Sitz dahingleitest!
Nein im Ernst, soweit ich weiss gabs beim 80er kein verstellbares Lenkrad, denn das wäre das einzig logische, das die Verstellung nicht 100% fest ist! Aber da es dieses Feature nicht gab, sollte da schon mächtig was faul sein! Hast du mal an der Lenksäule was geschraubt gehabt, oder eine Repaeratur im gleichen Bereich?
-
ich selbst hab bisher am auto nur das wasserrohr getauscht...
Aber an der Lenksäule oder generell im Innenraum wurde soweit ich weiß noch nie was gemacht...
Ich werd morgen nochmal genauer drauf achten was sich alles mitbewegt...
Un meine Sitze wackeln nur... und gleiten nicht dahin...
-
Apropos Lenksäule...
kurz OT: isses normal das man beim B3 mit bissl druck das Lenkrad ca 5 cm. eindrücken kann? Also das ganze Lenkrad...
Ich weiß was er meint das ist bei mir auch so
Also nicht höhenverstellbar sondern in die Tiefe so ne art federwirkung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!