die fährt man aber nicht in 2 monaten runter, bei normaler fahrweise versteht sich, dumm gelaufen, aber sei froh das dir nichts passiert ist, sowas kann auch böse enden...
also die sind runter aber ist auch egal!
die fährt man aber nicht in 2 monaten runter, bei normaler fahrweise versteht sich, dumm gelaufen, aber sei froh das dir nichts passiert ist, sowas kann auch böse enden...
also die sind runter aber ist auch egal!
Ich will dir in dieser Situation nichts an den Kopf werfen, aber ich glaube du musst dir ganz dringend Gedanken um deinen Fahrstil machen! Von so einem enormen Reifenverschleiss habe ich noch NIE gehört! Wir fahren 20 tkm im Jahr und die Reifen halten 4-5 Jahre! Ein Reifen kostet plus minus 50 Euro. Selbstverständlich Sommerreifen im Sommer und Winterreifen im Winter. Mit dem Auto wird ab und zu durchaus mal gehackt und ne Vollbremsung (ohne ABS!) hingelegt.
Bitte mach dir darüber Gedanken, damit dir sowas nicht noch einmal widerfährt. Möglicherweise hast du zu viel oder wenig Luft auf den Reifen...
Gute Besserung!
Ich will dir in dieser Situation nichts an den Kopf werfen, aber ich glaube du musst dir ganz dringend Gedanken um deinen Fahrstil machen! Von so einem enormen Reifenverschleiss habe ich noch NIE gehört! Wir fahren 20 tkm im Jahr und die Reifen halten 4-5 Jahre! Ein Reifen kostet plus minus 50 Euro. Selbstverständlich Sommerreifen im Sommer und Winterreifen im Winter. Mit dem Auto wird ab und zu durchaus mal gehackt und ne Vollbremsung (ohne ABS!) hingelegt.
Bitte mach dir darüber Gedanken, damit dir sowas nicht noch einmal widerfährt. Möglicherweise hast du zu viel oder wenig Luft auf den Reifen...
Gute Besserung!
hey also gedanken über meinen fahrstiel habe ich mir schon gemacht also zugeben kann ich das er in den letzten paar wochen unter aller sau war will ich auch nicht abstreiten weil mir eigentlich an so vielen sachen die momentan passiert sind die lust am leben vergangen ist! naja denke mal das ich eh erst mal wieder was kleiner kaufen muss weil das ganze ersparte für den scheiß lkw führerschein drauf gegangen ist! aber naja so ist es halt momentan steck ich einfach bis zum hals in scheiße drin!
kopf hoch!!!
"Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung"
is zwar aus Batman aber der Spruch triffts ganz gut.
Heftigst, aber wie zum Teufel bekommt man soo ein fettes loch in die Ölwanne? Durchn Reifenplatzer so tief gelegen das du mit 80 gegen den bordstein geknallt bist? Is ja echt übel was bei dir so abgeht....Beileid
Kopf hoch!
Scheiße passiert eben. Bei mir läufts zur Zeit auch nicht so rund und mein Konto ist aus Gründen wie dem Audi leer gefegt
Es kann nur besser werden, dir ist bei dem Unfall nix passiert und irgendwann wird die Pechsträne vorrüber sein! Mir ist seit einem 3-fach Überschlag bei 120 km/h das Glück leben zu dürfen und gesund zu sein erst richtig bewusst geworden!
Gruß Stefan
Oh man, das ist echt hart.
Zitat...aber naja so ist es halt momentan steck ich einfach bis zum hals in scheiße drin!
Ja du weist doch; wenn man bis zum Hals zum Hals in der Scheisse steckt dann soll man den Kopf nicht hängen lassen!
Aber wie man nun nen Satz Reifen in 2 Monaten runterrutscht, das ham wir noch nich geklärt
Spaß beiseite, Schade um den Audi... grade die Felgen haben gerockt, aber die sehn ja jetz sehr derb aus. Manchmal kommts halt hart.
greetz
Heftigst, aber wie zum Teufel bekommt man soo ein fettes loch in die Ölwanne? Durchn Reifenplatzer so tief gelegen das du mit 80 gegen den bordstein geknallt bist? Is ja echt übel was bei dir so abgeht....Beileid
es war eine ziemlich hohe bordsteinkante und die haben ich dann mit voller wucht erwischt wie unschwer zu erkennen ist und die ölwann ist genau mit der kannte davor geschlagen es hat den motor aus allen haltern gerissen und das getriebe! eigentlich kann man jetzt so dahin gehen und den motor rausnehmen alle halter sind im sack! motor und getriebe sind fast auf dem boden jetz! es sind beide achsen krumm alle felgen im arsch beide ausetzpunkte also die metall pimmel die immer aufsetzen sind unter dem fahrzeug abgerissen, die stoßstange mussten wir dann gestern morgen noch suchen weil die komplet abgerissen war und in der büsche lag und das kennzeichen vorne lag dann auf einmal 200m weiter weg! aber naja also von aussen ist eigentlich nicht mehr viel heile gebliben meinen knarren kasten im kofferraum hat es in 2 teile zerlegt!
Alles anzeigenKopf hoch!
Scheiße passiert eben. Bei mir läufts zur Zeit auch nicht so rund und mein Konto ist aus Gründen wie dem Audi leer gefegt
Es kann nur besser werden, dir ist bei dem Unfall nix passiert und irgendwann wird die Pechsträne vorrüber sein! Mir ist seit einem 3-fach Überschlag bei 120 km/h das Glück leben zu dürfen und gesund zu sein erst richtig bewusst geworden!
Gruß Stefan
hey mein konto sieht momentan nicht viel besser aus durch meinen scheiß lkw führerschein durch den grauen audi und durch den hir jetzt! um genau zu sein habe ich noch genau 60? drauf also würde es mich nicht wundern wenn es diesmal nicht wieder ein audi 80 wird denke das ich mir erst mal nen auto holen muss zum übergang dann mal gucken wegen der versicherung weil die haben mir gestern schon gesagt das ich jetzt von 90% auf 155% steigen werde oder ich zahle das alles selber! auch je der wagen hat mich auf 90% schon 97? monatlich gekostet an versicherung ich will garnicht erst wissen was er mich bei 155% kosten wird also nen vergleichbarer!
zumindest habe ich seit gestern jetzt beide prüfungen für meinen lkw führerschein bestanden und heute will ich mir dann meine vorläufige fahrerlaubnis für ce holen also für den 40tonner wie mein fahrschullehrer gesagt hat könnte es passieren das die mir die aushändigung verweigern aber das weis ich erst heute vormittag! mfg
Ich habe tatsächlich weniger auf dem Konto! Ich muss dringend meinen Kram verticken
Da ich den Audi erst seit Juni auf mich versichert habe bin ich noch bei 140% und daaas kostet... Obwohl nur auf 3000km pro Jahr *gg knapp über 500 Euro im halben Jahr
Warum könnte es sein, dass dir die Aushändigung verweigert wird? Nur wegen des Unfalls?
Ich habe tatsächlich weniger auf dem Konto! Ich muss dringend meinen Kram verticken
Da ich den Audi erst seit Juni auf mich versichert habe bin ich noch bei 140% und daaas kostet... Obwohl nur auf 3000km pro Jahr *gg knapp über 500 Euro im halben Jahr
Warum könnte es sein, dass dir die Aushändigung verweigert wird? Nur wegen des Unfalls?
ja genau wegen dem unfall könnte die mir verweigert werden und ich war heute da und was ist der scheiß laden haut heute zu weil die eine edv überspielung haben so ne kacke jetzt kann ich bis montag hoffen das die von der polizei nix bekommen und versuche es sofort am motag morgen! mfg
Argh, das gibts doch echt net...
Viel Glück!
hey also manchmal denke ich wirklich soviel pech kann man garnicht haben! ich ziehe es förmlich an! naja mal sehen was die morgen früh da sagen! zum unfall hergang weis einer was man für abgefahren reifen bekommt!? mfg
will da ja nix falsches sagen aber waren des net 3 punkte für alle reifen ?
hab mal gegooglet :
zitat:
Das Bußgeld gibt es dafür (Nr.
212/213 Bußgeldkatalog), dass man ein Kraftfahrzeug in Betrieb nimmt,
dessen Reifen keine ausreichenden Profilrillen oder Einschnitte oder
keine ausreichende Profil- oder Einschnitttiefe besitzen 50 ? 3 Pkt.
bzw. als Halter die Inbetriebnahme eines solchen Kraftfahrzeugs anordnet oder zuläßt, 75 ? 3 Pkt.
Wieviele Reifen nicht vorschriftsmäßig sind, spielt für die Bußgeldhöhe also keine Rolle.
hört sich jetzt blöd an aber in letzter zeit ziehste echt die scheisse an aberdas positive daran ist du hattest kein unfall mit nehm anderem auto mit verletzten und es kann ja auch nur noch besser werden aber lass jetzt nicht denn kopf hängen und beiß dich durch weil alles was dich nicht umbringt macht dich nur härter
Alles anzeigenwill da ja nix falsches sagen aber waren des net 3 punkte für alle reifen ?
hab mal gegooglet :
zitat:
Das Bußgeld gibt es dafür (Nr.
212/213 Bußgeldkatalog), dass man ein Kraftfahrzeug in Betrieb nimmt,
dessen Reifen keine ausreichenden Profilrillen oder Einschnitte oder
keine ausreichende Profil- oder Einschnitttiefe besitzen 50 ? 3 Pkt.
bzw. als Halter die Inbetriebnahme eines solchen Kraftfahrzeugs anordnet oder zuläßt, 75 ? 3 Pkt.
Wieviele Reifen nicht vorschriftsmäßig sind, spielt für die Bußgeldhöhe also keine Rolle.
NIcht 3 Punkte für alle Reifen, sondern 3 Punkte Pro Reifen, wenn alle 4 runter sind macht des 12 Punkte, Ersatzreifen auch runter 15 Punkte .
Will dir keine Angst machen, aber so ist das leider
NIcht 3 Punkte für alle Reifen, sondern 3 Punkte Pro Reifen, wenn alle 4 runter sind macht des 12 Punkte, Ersatzreifen auch runter 15 Punkte .
Will dir keine Angst machen, aber so ist das leider
Das ist krass wusste gar nicht das man soviel Punkte bekommt wenn man abgefahren reifen fährt !! Bin immer davon ausgegangen das man 1 Punkt pro reifen bekommt !! Naja wieder was dazu gelernt !!
greez
Tja, auch hier sieht man wieder das ,dass Leben kein Ponyhof ist
hey also fast so wie ich es mir gedacht habe dann werde ich es mal einfach hin nehmen müssen!
das wird nen teurer spaß! aber egal! naja heute morgen war ich dan bei dier führerscheinstelle und habe meinen führerschein abgeholt! habe ihn auch bekommen zumindest etwas gutes! mfg
Na also, is doch scho mal erfreulich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!