Owei Leute......was nacht ihr denn alle......
Unfall ...
-
-
....deswegen üb ich in den weinbergsstraßen^^
EDIT: ... sollte an mithras beitrag anknüpfen...
-
[...]
ich bin heute auch wie ein bekloppter gefahren und vorgestern auch, einmal war ein auto hinter mir, da hab ich auch die handbremse gezogen, bin kurz vor einem ca. 20 cm hohen bürgersteig stehen geblieben war aber alles geplant
[...]sind wir bei Wünsch dir was ??
hihiNaja mit Handbremse an ner Leitplanke driften ist natrülcih schön doof...Mash hat auch viele Teile da, schreib ihn doch einfach an! Sehr netter Mensch kann man nur empfehlen!
-
Danke für den Tip.
Hab letzte Nacht garnicht richtig schlafen können weil ich Sorgen hatte das es so schlimm ist wie es aussieht. Hab gestern die Haube net mehr aufbekommen. Heute hab ich mir ne WaPu-Zange geschnappt und Haube und Koti getrennt. Danach ging sie wieder auf.
Die Stoßstange ist zwar leicht gesplittert aber Panzerband sei dank ist auch die wieder OK.
Jetzt muss ich bloß noch den Scheinwerfer und den Blinker mit durchsichtigen Tesa behandeln. Dann ist mein Schlitten wenigstens vorübergehend wieder fahrbereit.Wenn der Winter vorbei ist werd ich die Lackarbeiten angehen.
-
schmilzt das tesa nicht wenne damit an die scheinwerfer gehst??
-
mann mann mann was macht ihr für Sachen Jungs? ich beweg meinen bei so Wetter extra schon sowenig wie nur irgendwie möglich!
-
versteh euch nich.
wenn ich mal abflieg, dann sicher nich wegen dem benutzen der handbremse. diekommt nur dann zum einsatz wenns mit viel auslauf und nix los zu verantworten ist.
nagut bei mri geht auch nur eine seite
brauch ich aber nich,leicht den arsch kommen lassen geht auch ohne. betonung auf leicht! natürlich nich so einfach mal vollgas-einlenken-handbremse ziehen -
Leute falls ihr wieder mal was zusammenhaut und ersatzteile brauchts....gehts zu MASH....der hat echt viele Teile und nette Kontakt....ich hab schon eingekauft bei erm, nein nicht weil ich auch nen HandbremsenCrash baue.....
-
hallo, leider bin ich seit heute kein audifahrer mehr da ich ihn gestern mit hoher geschwindigkeit ins schleudern gebracht habe und auch in den graben ist er leider nicht mehr fahrbar da die karrosse verzogen ist und die achsen leicht versetzt sind!
es ist ein Audi 90 quattro 20v, limousine, weiß, MKb 7a 170ps ca 235 000 km, am getriebe ist leider der 3. gang kaputt, beifahrer seite ist eingedrückt, so das die beifahrertür nicht mehr aufgeht, der motor läuft, hat nur wenns kalt ist mal 2-3 minuten drehzahlschwankungen, aber wenn man dann ein paarb mal ein wenig gas gegeben hat ists wieder normal! ich verkaufe ihn komplett, dachte so an 1200 euro, mit fast neue´n winterreifen, in teilen nur wenn einer nur zuerst den motor haben möchte, beim motor ohne getriebe dachte ich so an 900 euro! meldet euch, quattro.20v@gmx.de achja. bremscheiben und klötze, vorne und hinten erst 2 monate alt... -
ach du sch*%&?......oh, das hört sich ja nicht gut an!!!! mein beileid, ich durfte ja das gleiche vor ein paar wochen durchstehen aber kopf hoch es kommen auch wieder bessere zeiten!!!!
lg ben
-
-
Ich hoffe dir ist gar nichts passiert und du bist gesund aus deinem Wagen gekommen.
Schade zu lesen das wieder ein Audi gestorben ist, nur gut das jeder Audi ein Organspender ist!Findest sicher schnell wieder Ersatz - Audi
-
-
-
-
AHHH mach doch sowas nit!
-
Was hab ich da trauriges verpasst?
-
-
ja es war sehr tarurig als er so auf der straße stand als er im graben lag sah es gar nicht so schlimm aus aber die achsen sind ca. eine reifenstärke versetzt zur vorderen und der rahmen ist total verzogen!!!!
-
Oh man des is echt traurig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!