Unfall ...

• SCHEI*E!!!!!!!!!!!!!!!
    Heut hats mich auch erwischt. 90° Kurve+Eis+Handbremse= "Fuck die Leitplanke............knarchhhhh" ;( ;( ;(
    Hab mir rechts vorn Blinker, Stoßstange und Scheinwerfer zerhauen. Kann mir jemand helfen?
    Brauch nen weißen Blinker für die Stoßstange und nen neuen Scheinwerfer für meinen V6.
    Hab den Unfall blöderweiße auch noch auf Video aufgenommen.

Ich Will endlich wieder SOMMER...der Schnee verleitet nur zu Dummheiten!

• Oh Scheiße! Mensch Leute Vorsicht im Verkehr! 8)
    Dir ist scheinbar nichts passiert? Das ist auch die Hauptsache!
    Hoffe du bekommst deinen schnell wieder flott. Hab leider keine Teile die ich dir geben könnte.
    Aber auf deine Pics/Video bin ich schon mal gespannt.

• Na uns kannst du das doch zeigen, sind doch hier unter uns :rolleyes:
    Zudem ist das auch Sinnvoll um anderen auf zu zeigen: So nicht ihr lieben! 8)

Hört sich wirklich nicht so dolle an... :dash:

Aber gut das es dir gut geht und an dir noch alles dran ist!

• hey ich weiß wie das is bei mir waren auch beide scheinis blinker kaputt motorhaube is immernoch verzogen etc. ....
    naja die hauptsache ist jedenfalls das dir und deinem wagen nichts schlimmeres passiert ist, aber irgendwo muss ich auch schon sagen biste selber schuld und geschieht dir recht!!
    ich mein klar macht das bock schön driften mit handbremse etc. vorallem bei schnee, aber wenn man das im öffentlichen straßenverkehr macht gefährdet man nicht nur sich damit und dann finde ich das auch nicht mehr ok.
    da kann man doch lieber auf nen großen leeren parkplatz fahren und da seine drift faxen etc. machen,mache ich auch immer so :D
    sry wenn das vielleicht was doof klingt, aber is meine meinung

• Gelernt habsch auf jeden Fall. Klar ist´s meine eigne Schuld. Kann mir keiner mit den Ersatzteilen helfen? Brauch ihn in 2 wochen wieder aber ich werd am Mi eingezogen und hab daher keine Zeit mich lang bei e*ay umzuschauen.

HIIIIIIIILFEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mich schon selbst genug bestraft mit meiner Dummheit...

• Also du brauchst nen V6-Schneinwerfer, soweit ich weiß kostet der bei Stahlgruber 186,96 plus die Steuer.
    Die Blinker, ebenfalls bei Stahlgruber, 21,65? oder sowas.

Dann musst du natürlich nochmal schaun was die Karosse abbekommen hat :| Ich hoffe mal nicht allzuviel :rolleyes:

• Oh mann, man soll auch nicht driften üben wenn man nicht genug Platz hat!!! Junge, Junge.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• also wenn dir das aussehen fast egal ist, würde ich dir zu den normalen scheinwerfern raten + blinker, die kriegste für denke ich mal unter 100? komplett, musst halt wenn du sowieso eine neue stoßstange kaufst die blinker rausmachen, die hast du ja dann oben. ansonsten halt zu diesen "neuen modernen" scheinwerfern greifen, ist im endeffekt das gleiche nur vielleicht etwas teurer...

ich bin heute auch wie ein bekloppter gefahren und vorgestern auch, einmal war ein auto hinter mir, da hab ich auch die handbremse gezogen, bin kurz vor einem ca. 20 cm hohen bürgersteig stehen geblieben ^^ war aber alles geplant :D

und heute hats mich auch wieder rausgerissen, wollte wieder mit handbremse um die kurve, da wars einmal zu viel, hats nicht ganz geschickt das ich vorn bürgersteig stehen geblieben bin, also leicht drauf :D es war lustig und ist zum glück nichts passiert, das habe ich aber auch nur gemacht weil ich mir sicher war was alles passieren kann in den straßen und ich da wirklich alles auswendig kenne! ich habs nur da gemacht wo ich wusste, da kann ich kein schild umfahren oder sonst was! ansonsten bin ich halt nur auf großen parkplätzen gefahren :D schön im kreis und hin und her gerutscht :D war sau geil ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!