auch von mir ein herzliches beileid aber hauptsache dir ist nichts passiert!
is echt schlimm wenn einen des so passiert,aber wenn du deinen neuen hast
wirst den scherz überwinden und vergessen xDD
viel glück mit deinem neuen!!!
Unfall ...
-
-
ja
das wünsch ich dir auch...
habs ja schon selber mitmachen müssen
is ned schön... -
Mensch der schöne Audi ! Aber wichtiger ist ja das es dir gut geht !
-
Na wenigstens ist dir nix passiert. Hätte auch schlimmer ausgehen können. Dann hat dich der Audi ja gut beschützt..
Fahrt ma ein bisschen vorsichtiger..wir müssen unsere Unfallquote nicht unbedingt der der BMWeeh Fahrer anpassen
*duckundweg*
du hast soooo recht!
Ich kann dir da nur zustimmen!
Langsam wirds echt arg...abernungut....alzeit gute fahrt..
-
guten abend,
also ich muss ehrlich sagen, das ich ein recht vernünftiger fahrer bin und das bestättigen auch meine über 2 1/2jahre unfallfreie fahrt, ich halte mich an die stvo, ich rase nicht oder sonstiges, wie auch mit einer 90ps wanderdüne, nur leider kam mir an dem tag die witterungsverhältnisse, kopfsteinpflaster und ein schlagloch dazwischen....ist wirklich schade um das auto, nur solche dinge sind ersetzbar, mir gehts gut und gott sei dank, hab ich meine freundin 2min vorher, bei ihr zu hause abgesetzt!!!!
so ein unfall kann wirklich jeden passieren, ich fahre die strecke seit 2jahren, zu jeden wetterverhälnissen und ohne jegliche vorkommnisse und keine ahnug warum es gerade an dem tag passiert ist......
what ever, morgen schaue ich erstmal den potenziellen nachfolger an und wenn der in ordnung ist, wird er bezahlt und montag abgeholt......bei gelegenheit folgen noch die bilder, nur bin ich verständlicherweise ein wenig im stress......bis die tage und vllt. ja mit neuem 80er.....lg ben
-
Naja, trotzdem sehr schade um dein Auto.
Bei meinem Unfall war es auch so, dass es eine Strecke war die ich jeden Tag fahr und ich nicht zu schnell war und nix. Einmal aus dem Fenster geguckt weil ein alter Mann mitten auf der Gegenfahrbahn stand und wieder nach vorne geguckt und da steht ein Auto vor mir. Das hatte ich zwar vorher bremsen gesehen, aber vor der Kurve bremst man halt leicht, nur dass der seine Einfahrt in der Kurve hat wusste ich net.
-
Was wird denn sein Nachfolger? Wieder ein Audi 80?
-
Oh man , krasse Storry. Aber sei froh dass dir nichts passiert ist. Des musste ich selber erst lernen
-
-
Wie sieht es eigentlich mit Bildern aus?
-
schaulustig?
-
nicht wirklich, aber eigentlich postet die jeder gleich, damit jeder weis was für nen Umfang der Schaden hat
-
guten tag an alle.....
Wirst du die Umbauten vom alten am neuen übernehmen?
ich werde wohl zum großteil alles verwenden....evtl. bestimmt klein-teile hier im forum verkaufen, die ich nicht weiter verwenden kann(v6leisten, uneingebauter kaltlaufregler für den abt-motor und vieles mehr)!!!!
Wie sieht es eigentlich mit Bildern aus?
es tut mir wirklich leid, das es bei mir mit den bildern ein wenig schleift, nur bin nicht bei mir zuhause(sonderen bei meiner freundin ca. 40kilometer von mir zu hause weg) und ohne auto zum hin und her fahren komm ich nicht zu mir nach hause um bilder zu machen.....aber morgen werde ich, von meinen bruder abgeholt und dann mach ich selbstverständlich mal bei tageslicht ein paar bilder und setze diese dann hier rein.....ich verspreche es!!!!
schaulustig?
lass ihn ruhig, mich würde es ja an eurer stelle auch interessieren .....aber wie gesagt bin nicht zuhause!!!!
so nun zu den eigentlichen neuigkeiten, nämlich werde ich morgen mein neues fahrzeug abholen.....eine silber-graue b4 limo mit einem abk motor(im orginal zustand) und hier und dort ein weing ausstattung.....hat ca. 189t runter aber sollte kein problem darstellen, es gibt noch ein relativ neuwertigen satz winterreifen und ein satz orginaler audi-alus dazu, es ist kein perfektes auto aber er reicht für meine verhätnisse.....es ist der perfekte styler für die ferne, wenn ihr versteht!!!!
von dem werde ich dann natürlich auch ein paar bilder reinsetzen!!!!
also bis evtl. morgen, einen schönen tag euch alle noch!!!!ps. und nicht vergessen allzeits knitterfreie fahrt!!!!!
-
moin hier ein versuch meiner freundin ein foto zu schießen....sorry ist jetzt nicht ganz aussagekräftig aber ich denke mal ihr könnt euch darunter was vorstellen!!!!
die hintere tür, sowie schweller sieht ähnlich aus....[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…per&itemID=3485&type=page[/gallery]
naja, am freitag wird erstmal der neue ein wenig hergerichtet....denn da, muss mehr gemacht werden als gedacht, denn der vorbesitzer hat seine "anlage" sowie verschiedensten LED-umbauten nur mit dem halben arsch eingebaut!!!!
naja bis die tage....guten rutsch euch allen!!!!
lg ben
-
na wenn dir da mal nicht die Karre abfackelt ...mach das ja Ordentlich! Und vergiss den Fahrzeugthread nicht...will sehn was da gemurkst wurde...
-
nee ohne scheiß jetzt, das hätte durchaus passieren können, wenn ihr gesehen hättet wie er die lautsprecher sowie die bassrolle verkabelt hat ......er hat nen massekabel ohne sicherung von der batterie zur bassrolle verlegt und die kabel zum lautsprecher hingen nur lose an den kotakten!!!!!!
dann ist es auch kein wunder, das das radio bei exakt 80km/h ausgeht und erst wieder bei niedrigen geschwindigkeiten angeht....tzztzztzztzztzztzz!!!!!
und keine sorge, prophylaktisch hab ich erst mal alles abgeklemmt und ja natürlich ich werde bericht erstatten, um euch auf den laufenden zu halten.....
lg ben -
-
also ich mein doch auch das erstmal von der batterie nur ein pluskabel an die endstufe geht ( nicht bassrolle)
und das dass massekabel von der endstufe an die karosserie verlegt wird?!?!?!naja da bin ich ja harmlos, hab bei mir die kabel auch nur in den isostecker auf die kontakte gelegt weil keine dieser scheiss litzen oder wie die dinger heißen da rein gepasst haben...
is das auch so gefährlich? -
Mich hätte es heut auch fast erwischt... Bin über einen Parkplatz gerollt der leicht Bergab ging und als ich stehen bleiben wollte ist das Auto einfach weitergerutscht... Ca. 20 cm vor einem Haufen großer Steine kam das Auto dann endlich zum stehen... Wäre zwar jetzt nichts sehr schlimmes passiert, aber es hätte ausgereicht
-
also ich mein doch auch das erstmal von der batterie nur ein pluskabel an die endstufe geht ( nicht bassrolle)
und das dass massekabel von der endstufe an die karosserie verlegt wird?!?!?!also es ging ein kabel direkt von der batterie und ohne sicherung zu einer "bassrolle" mit integrieter endstufe im kofferraum....fragt mich nicht, ich kenn mich mit "hifi-kram" nicht allzu gut aus aber in dem fall kam es mir sogar, ein wenig spartanisch vor!!!!!
aber lieber zurück zum eigentlichen thema, nämlich: "UNFALL".....ich starte bei gelegenheit ne neue fahrzeugvorstellung!!!!
lg ben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!