hoffen wir alle mal, dass wir sowas nicht miterleben müssen....
Unfall ...
-
-
So, jetz hab auch ich dran glauben müssen,
ich mit 100, das andere auto auch ca. 100.Hatte aber gottseidank nen Schutzengl und es hat mir nur den linken Spiegel zerfetzt,
keine Kratzer am Auto , nichts!puuh, nochmal glück gehabt.
an alle die nicht so viel Glück hatten: Mein Beileid, das wird schon wieder.
PS: der schwarze spiegel ohne heizung oder elektrische verstellung kostet eiskalte 120 euro ohne glas
-
& der rest vom auto ?
liegt drauf
-
-
voll krass, warst du schuld, oder wer is zu weit in die mitte gefahren ?
-
Sowas ähnliches ist nem Cousin von mir mal passiert,
da hat einer beim entgegenkommen derbst die Kurve geschnitten und ihm dann so den Spiegel abrasiert das er durch die Seitenscheibe geflogen ist und er das ganze Glas abbekommen hat! -
Nee, wir wissen nicht wer Schuld war,
können es uns beide nicht erklären warum es passiert ist. Wetter war auch ziemlich mies.
Dieses mal hat halt einfach der berühmte letze halbe cm gefehlt und es hat halt nicht gereicht.Ist aber ein vernünftiger Kerl.
Zahlen beide unsere Spiegel selber, sind froh das nicht mehr passiert ist und werden in Zukunft wohl noch etwas vorsichtiger fahn. -
Mir ist gestern mein Avant irgendwie ins neue Werkstatttor gerollt, keine ahnung wie aber zum glück gar nichts am Auto aber am ca.2 Monate alten Tor 3000? Schaden! Jetzt bekommt mein Bekannter auf Nikolaus halt a neues Tor!
-
oh man so ein Dreck
-
Naya des einzige is halt, dass die Versicherung hochgestuft wird, solang nix am Auto is. Finds trotzdem lachhaft dass mir des passiert so lacht ma über andere die sowas zaubern
-
Jop, denkt sich dann immer sowas passiert mir doch nicht, und schwups hats sich schon!
-
BAD NEWS vom dezember audi
eine schönen ersten weihnachtsfeiertag würde ich euch allen wünschen, nur ist der für mich heute nicht so verlaufen wie er es sollten, denn heute, den 25.12.2008 gegen 5.30uhr verlor ich die kontrolle über meinen treuen freund und weggefährten....nämlich meinen heißgeliebten b4....ich kam ins rutschen, das heck ging nach rechts weg und und ich rutschte quer über 4 fahrstreifen mit der beifahrerseiten gegen einen baum samt schutzbügeln......das resultat ist, das die komplette rechte seite, samt türen, den schweller und der b-säule mehrere zentimeter in den innenraum ragen, eine leichte wöllbung des daches in höhe der b-säule und einen leichten schock auf meiner seits.....
das makarbare, der einschlag war bei exakt 155555km.....omen oder was auch immer, mehr details samt fotos folgen in den kommenden tagen und keine sorge, der neue steht schon in den startlöchern und sollte auch ein 80er werden.....ich muss jetzt nur erstmal an die kohle kommen, denn dann werde ich schon nächste woche wieder mobil sein!!!!
trotzdem euch allen noch ein paar schöne weihnachtsfeiertage....lg der trauernde ben
-
Auweia, das ist ja richtig bitter.....N guter Grund abergläubisch zu werden.....du armer!Ich wünsch dir trotzdem auch noch weiterhin schöne weihnachtsfeiertage!Warum haste denn die Kontrolle verloren?
-
-
Oh, mein Beileid. Naja wenigstens ist dir nichts passiert. Trotzdem schöne Weihnachten noch.
Wie gehts denn jetzt genau weiter?
-
. Das tut mir Leid für Dich. Hauptsache Dir ist nichts passiert. Beim Rest bist Du ja schon wieder ganz zuversichtlich.
-
Naja immerhin ist dir nichts passiert! Wünsche dir trotzdem noch schöne Weihnachten!
Gruß
-
Wie gehts denn jetzt genau weiter?
hey danke für euer mitgefühl......ja klar, ich muss wirklich ein wenig zuversichtlich sein, denn ich bin täglich aufs auto angewiesen, da ich im sozialwesen und schichtdienst arbeite....muss auch über die feiertage arbeiten, deshalb muss das wirklich so zügig wie möglich über die bühne gebracht werden!!!!!!
ja, wie gehts jetzt weiter???? naja, ich hab mir schon ein paar autos im i-net rausgesucht und wenn es klappt hole ich montag den neuen....das wäre dann eine limo mit abk und klima!!!! mal schaun ob der was her macht.....
ich versuche morgen mal ein paar fotos zumachen und hier rein zu stellen!!!!lg und euch auch noch ein paar schöne weihnachtsfeiertage.....ben
-
tolle Bescherung^^
rest in pieces
-
Na wenigstens ist dir nix passiert. Hätte auch schlimmer ausgehen können. Dann hat dich der Audi ja gut beschützt..
Fahrt ma ein bisschen vorsichtiger..wir müssen unsere Unfallquote nicht unbedingt der der BMWeeh Fahrer anpassen
*duckundweg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!