Das "beste" is noch: einen Tag später gabs nen ähnlichen Unfall an ner anderen Stelle. Die Fahrerin von ihrem Twingo is noch an der Unfallstelle gestorben. Sogesehen hatte er Glück, dass er den Audi hatte.

Unfall ...
-
-
Den Unfall ham se im TV gezeigt, ganz schön heftig die Bilder...
-
das echt extrem heftig ... hoffe auch das der Junge wenigstens wieder auf die Beine kommt .. man man....
-
-
Autsch, echt heftig, aber da sieht man erstmal wieder wie stabiel die "alten" 80er sind, auch von mir gute Besserung an den Fahrer
-
ja, sowas kann sehr schnell gehen, v.a. bei den momentanen Wetterverhältnissen...
hoffe auch, dass er bald wieder auf die Beine kommt.
-
Oh Mann, das ist echt sehr heftig. Hoffe auch, dass es ihm bald wieder besser geht.
Genau deswegen würd ich mir auch niemals einen Twingo o.ä. kaufen. Lieber 5 Jahre älter und dafür mit vier Ringen.
-
ich wünsche ihm auch gute besserung..
Zum Thema Twingo..das zeig ich meinem Vater ma, der wollte unbedingt, dass ich sowas fahre...
Aber nochwas: Die Witterung kann nichts dafür. Gegen sowas ist man mit einem Fahrertraining auf alle Fälle besser vorbereitet. Wers noch nicht gemacht hat, dem lege ichs ans Herz.
-
nur weil nen 15jahre altes mittelklasseauto mehr knautschzone hat als nen aktuellerer kleinwagen,würd ich mich net drauf verlassen,dass er auch sicherer is !
[video]
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich möcht in keinen der kisten gesessen haben & wenn dann eher in dem twingo,dann hät ich dass schlimmste schon hinter mir
krasse bilder,aber wenns bei manchen hängenbleibt,is ja auch noch zu was gebrauchen -
Alter Falter... der Audi schaut aber echt heftig aus.... also sowas hab ich in meinen paar Jahren Rettungsdienst selten gesehen... hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine...
-
Aber nochwas: Die Witterung kann nichts dafür. Gegen sowas ist man mit einem Fahrertraining auf alle Fälle besser vorbereitet. Wers noch nicht gemacht hat, dem lege ichs ans Herz.
NÖ!
Um ehrlich zu sein bewirk das bei jungen Leuten (wie auch bei mir ) genau das Gegenteil! Man überschätzt sich einfach da man, wie du gesagt hast, meint ein Auto in fast jedem Fall abfangen zu können. Aber die Situation auf dem Übungsplatz ist ganz anders da man weiß das etwas passiert. Ich hab im Januar 2007 ein 2 tägiges Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring gemacht. 2 Wochen danach hab ich den Honda meiner Mutter bei Schnee auf nem Feld versenkt.Und ich dachte auch ich wäre gut vorbereitet.
-
Meine Herren, den hats ja echt böse gefaltet! Na dann hoffen wir doch mal das der Knabe wieder aufen Damm kommt!
-
ICh hab ebenfalls ein Fahrsicherheits Training gemacht und meinen hab ich dann auch an nem Baum geparkt,...
Ich finde fast, dass bei dem Training ein wenig zuviel Selbstvertrauen aufkommt.-- -
Ach du Scheiße, dein alter AUDI Marcel sieht ja mal derbst verissen aus.....Wie hat der kerl denn das geschafft?Und nu liegt er im K Koma?Gibts doch nicht.....
-
Ich finds auch nicht gut, dass Fahranfänger ein jahr Probezeit erlassen bekommen wenn sie so ein Training gemacht haben. Da wird die gefahr noch größer da man sich um mgl Punkte und eine darauf folgende Nachschulung keine Sorgen mehr macht.
-
echt hart, hoffentlich wird der junge wieder gesund! ich bin auch der meinung das er froh sein das er in nem b4 gefahren ist, in nem twingo wäre ihm bestimmt das gleiche wie dem mädel passiert.
ich muss auch ehrlich sagen das mir das auto scheiß egal ist, das wichtigste ist das der junge wieder klar kommt...
-
ICh hab ebenfalls ein Fahrsicherheits Training gemacht und meinen hab ich dann auch an nem Baum geparkt,...
Ich finde fast, dass bei dem Training ein wenig zuviel Selbstvertrauen aufkommt.--Es kommt immer auf den Einzelnen an. Wenn ich natürlich nach dem Training denke, ich bin Superman, dann kann ein Unfall passieren. Ich persönlich fahre auch mal gerne schnell, aber auch nur, wenn es die Straße und die Witterung zulässt. Des weiteren habe ich gute Reifen und entsprechende Bremsen/Fahrwerk.
Außerdem sollte man das Fahrsicherheitstraining in seinem Eigenen Auto machen. Damit man genau weiß, was passiert, und wie sich die Kiste verhält.
Und dann die Unfälle auf das Training zu schieben
Edit: Noch ein Nachtrag:
Ich habe in dem Training auch gelernt, wie ich meinen Sitz korrekt einzustellen habe...wenn ich da sehe, wie manche drinhocken
-
Mensch hoffentlich wacht der Typ wieder auf ! Das Auto sieht echt übel aus !
-
Jap, da krige ich auch immer nen Hals wenn manche Kunden mit ihren Tuningautos da in unsre Werkstatt kommen. Die liegen mehr drin und schaun durchs Lenkrad durch und der Gurt sitzt ja dann mal garnichtmehr richtig!Zum Kotzen sowas....
-
...wenn die überhaupt nen Gurt dran haben. Es gibt immer mehr Leute die ohne fahren. Und es gibt auch noch welche die nicht mal draus lernen wenn sie nen Rückspiegelabdruck im Gesicht haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!