Mann/Frau macht sich halt Sorgen
Unfall ...
-
-
Zwar schon über eine Woche her, aber ich trage mich auch mal hier ein
Der CdD weiß es schon längerWas soll ich sagen, mir wurde die Vorfahrt Montag morgens um 5:55 Uhr von einer alten Schberma-Weißen A-Klasse genommen.
Vorne links alles Fritte aber hey, die A-Klase fuhr zu letzten mal ... auf den Schrott
Mein 80er wird auf jedenfall wieder aufgebaut
-
Hoffen wir mal das der Rahmen nicht verzogen ist sonst wird das eventuell unmöglich.
MfG
BB
-
Unmöglich ist das nie.
Hab mal in nem laden gearbeitet die total zerknüllte supersportler wieder aufgebaut haben (zb nen murcielago bei dem der rahmen fast neu gebaut wurde etc )
-
Hoffen wir mal das der Rahmen nicht verzogen ist sonst wird das eventuell unmöglich.
MfG
BB
Längsträger ab Dom wird neu eingeschweißt.
Ansonnsten ist kein Spaltmaß verzogen -
Wobei das bei nen lambo sicher sinn macht.
Bei nen audi brauchst du da nicht anfangen, da bekommt man was neues für. -
Ging nur darum das es nie unmöglich ist und unser soundblader hat sowieso nen schaden, ich hab sein gutachten gelesen...
Wat der alles drin hat
Und ich kenne auch denjenigen der ihm die teile zum neubau schickt, läuft also alles schon -
Wobei das bei nen lambo sicher sinn macht.
Bei nen audi brauchst du da nicht anfangen, da bekommt man was neues für.Andere würden das Auto auf den Schrott schicken. Da es aber mein erstes Auto ist, wird es was es kosten mag aufgebaut.:D Kling komisch is aber so
-
Andere würden das Auto auf den Schrott schicken. Da es aber mein erstes Auto ist, wird es was es kosten mag aufgebaut.:D Kling komisch is aber so
Ich dachte damals auch das ich mein B3 wieder aufbau:
Der Hauptträger ist nur nach links gewandert und das Seitenblech war gestaucht... aber das wäre so teuer geworden das das nie im verhältniss gestanden hätte.
Ich hing auch an dem Audi (erstes Auto) aber mal ehrlich, mit dem jetztigen 90er den ich hab, bin ich besser dran (viel mehr ausstatung...) und für das Geld (mittlerweile ~1700€ +770€ kaufpreis) hätte ich den alten nie so hinbekommen wie der 90er momentan da steht.Übrigends noch mein Beileid, dir ist hoffentlich nichts passiert!?
-
sieht nach Vorfahrtsfehler aus....
-
sieht nach Vorfahrtsfehler aus....
Ich hab noch nie ein Auto Kaput gemacht oder war in einen Unfall verwickelt (augenommen eine Delle am Radlauf HL und vorne an der Stoßstange daheim in der Hofeinfahrt...)
-
Also ich hab die von meinem Gutachter errechnete Summe bekommen
-
Lass mal hören was es gab!
-
Och nur 3700€
-
bei welchem gutachter wart ihr den alle, ich hab nie mehr als 1000€ für den alten B3 bekommen (war ja zweimal Wirtschafftlicher Totalschaden + das letzte mal)
-
also bei meinen B3 lag die Summe bei 1600€ obwohl der Einkauf bei 360€ war.Darf man halt nicht sagen das der Wagen nur 360€ gekostet hat.
Habe meinen mit 1500€ angeben.
Die Prüfer sehen auch in irgendeine Liste wie der Wagen so gelistet ist und natürlich kommt es drauf an welche Ausstattung usw.
Bei mir war nur der KLR und das automatikgetriebe ausschlag gebend als sonder zubehör Eingestuft.
Gruss Frank -
IBK in Stuttgart, hat mir meine Versicherung empfohlen, ihm ging sogar der Platz aus, wegen Reparaturen und Zubehör
-
-
So schlimm sieht das gar nicht aus
Kopf hoch der wird schon wieder -
Nette streifen haste gemalt^^
Mein Beileid, nimm ihn erstma auseinander und gugg wos klemmt, wenns nich auf die karosse ging gehts ja noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!