Schöne Fotos!
Aber meine ich das nur oder fehlt da an dem Silbernen über dem rechten Scheinwerfer die Gummilippe?
Der hängt etwas tief.
Gruß,
Lexi
Schöne Fotos!
Aber meine ich das nur oder fehlt da an dem Silbernen über dem rechten Scheinwerfer die Gummilippe?
Der hängt etwas tief.
Gruß,
Lexi
jo also die stoßstange is auch ned so mein fall, aber schönheit liegt ja schlieslich im Auge des betrachters aber gut das beider wieder zu gebrauchen sind
die schürze ist fast genau die gleiche wie die, die vorher dran war
und helles gitter hab ich nur genommen weil es das gratis dazu gab , das kann man immer wechseln ...
Einmal mit ner schwarzen Spraydose drüber und gut ist
Mir gings genauso wie Konsi, hab erstmal gedacht, wär nen anderer. Wichtig ist, dass er überhaujpt fertig ist, den Rest schauen wir uns dann mal live an
Super Fotos !
jo danke
mal in live sehen? wie das denn?
Aber hört sich gut an , hört sich sogar richtig gut an
[gallery]2971[/gallery]
So hab net viel zeit aber wollt schnell nen Bild da lassen... Bin einem ca5-6 Jahre altem 320d kombi hintenreingefahren.... Kann aber noch nicht genaues sagen....
Dürf mich jetzt steinigen...
auh backe -,- scheiße! un der sah noch so geil aus.... wichtig is aber erstmal das es dir gut geht. weißt schon was du vor hast? also reparieren oder neuen kaufen? oder ka -,-
ich hab dein beitrag übrigens verschoben, mach brauch nicht immer extra einen thread für sowas...
Ich könnt doch keine Beiträge verschieben wärend ich gerade am antworten bin!!!
War halt die ganze schreiberei für die Katz!!!
Hoffe dir geht es gut, auch wenn dein 80er schön war, Material ist ersetzbar, du nicht!
ja mist.
und aufbau/umbau oder was neues schönes?
15 km/h nicht aber nicht arg viel schneller.... mir geht´s soweit gut, meine handgelenke zun beide weg und ich hab nen blutaguss am rechten zeigefinger (kA wie des mim Zeigefinger passiert ist)
auto steht auf der hebebühne komplette front weg und morgen kommen neue, ich sag mal ende nächste woche fährt er wieder....
Naja wirklich leid tut es mir um die 2 Wochen alte Stoßstange Aber Xenon Brennen haben nicht abbekommen obwohl beide scheinis komplett hin sind..
Denke 1000? werden nochmal reinfließen und kommt erstmal wieder orginal stoßstange ran.. Aber ich denke wer mein audi aufm treffen gesehen hat
weiß das es sich lohnt ihn wieder zu richten.... Ich halt euch auf dem laufenden...
spY
PS: Danke für die lieben Worte... Und danke vorallem nochmal an blackdragon der mich angerufen hat und super tipps für neue Teile gegeben guter mann...
Hab nochmal 2...
[gallery]2974[/gallery] [gallery]2972[/gallery]
du hast xenon brenner? also xenon licht?!
das gibts doch nicht...das pech in diesem Forum hört nicht auf
zum glück ist dir nichts schlimmes passiert
was war genau?
lass mich raten du hast auch noch sommerreifn drauf...leute WINTERREIFEN!!!!!
bei den temperaturen merkt man den unterschied schon... wer mehr rutscht!
mfg mani
Langsam reichts aber echt mit den Unfällen!
Gut das dir nichts passiert ist....
Schade um die schicke stoßstange!
Naja wird schon wieder!
ohwe das tut echt weh sowas anzusehn du armer
aber die hauptsache ist ja wirklich das dir nichts
passiert ist....
Also bis gestern abend ist alles soweit fertig geworden... Brauch nurnoch 2 Sachen...
1. Motorhaube (kommt am Montag) - geht am Montag gleich noch zum Lackieren...
2. Scheinwerfer und Blinker... (such ich jetzt)
So mal kleines Update...
Ihr werdet mich zwar töten aber ich hab mir die schwarzen angel-eyes die im ebay herumgehen bestellt... aber sind die einzigsten die ich jetzt echt superschnell bekomm und waren im endeffect günstiger als alles andere... womit dann morgen wahrscheinlich eines meiner 2 letzten Probleme erledigt wären.
Mein 2. Problem ist meine Motorhaube welche gekommen ist (neu) aber leider KAPUTT Was bedeutet ich darf nun warten bis eine neulieferung erfolgt ist (wenns kommt dann eben richtig)
greetz
spY
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!