Genial ! Opel
Unfall ...
-
-
wobei son schöner alter 16v gsi... geile motoren
qwenns da noch welche geben würde die nich schon halb weg gefault wären, wär nen schöner 2t wagen alles rausbauen nur 2 sitze und den motor komplett scharf machen rawr -
-
wo isn der aufkleber hin?
der hat voi dazu gepasst! -
Steht doch wieder super da
-
na der war zu groß der hätte kleiner und dezenter sein müssen
-
ich kann meinen übermorgen abholen
und dann machen wir zusammen footshooting olli xD -
ich wollt jetzt gern was sagen,hab aber fast angst dass mir demnächst einer den ellenbogen in die nieren rammt
war aber schon seit ichs kenn nen tolles auto & is jetzt auch auf jeden fall schick
-
Wow, schon besser den Grill hatte ich am Anfang auch mal drauf, aber naja, Geschmäcker sind ja verschieden, auch den Aufkleber fand ich eigentlich schön, aber is ja nichtmehr meiner
@ Thommas, sprich dich doch aus, ich mache dir nichts :evilgrin:
-
genau thomas ... mich würde das jetzt aber auch mal intressieren
ALSO SPRICH
so hab jetzt Preis
teile + Reparatur Stunden bin ich bei2.540 ?
morgen hol ich ihn ...
-
-
Silberner Streifen???
-
halllo,der silberne streifen
find das der immer noch super zu dem wagen passt auch wenn er jetzt eher so gediegen herkommt
wie schon gesagt alles geschmackssache & is schon erstaunlich wie man mit kleinen mittel zwei fast unterschiedliche autos zaubern kann !
wobei die grundpackung ja schon gut vorgearbeitet war
-
Es fehlt halt der Spoiler !
-
Aber er könnte noch tiefer werden Aber dann gibt es wieder Probleme mit dem Uterbodenschutz oder in nen paar hübsche 18er investieren
-
sind beide froh das der heckspoiler ab ist , nun ziehen wir den silbernen streifen auch noch ab und nehmen das höherlegungskit wieder raus somit ist der bock gut im dreck unterboden schutz kommt dann ab ( hab ich bei meinem auch ... und noch keine Probleme wobei ich auch lieber nen schutz hätte aber entscheiden zwischen schutz und dreck wähl ich lieber dreck und olli auch )
fots kommen von beiden die nächsten tage meiner hat sich von der Front gut verändert im gegensatz zu vorher
ihr werdet es sehen
-
wieso den streifen abziehen,der streckt den wagen so schön & passt doch super zu dem blau
-
-
wah jetzt ohne scheiß das isn bull sein alter!? ich erkenn den ja mal garnicht wieder... farbe is gnaz anders und der is doch total hoch?!?!?
ich hab am anfang erst gedacht, aha, hat er sichn neuen gekauft? das sind doch aber die gleichen felgen die redbull hatte.... den silbernen streifen hab ich irgendwie net bemerkt, bzw. kann mich nicht richtig dran erinnern
aber den audi 80 scene aufkleber hätte ich auch gelassen warum hastn den abgemacht? mit so nem aufkleber steigert sich der wert vom auto gleich ums dreifache
-
das bild is komisch geworden das haste recht fabre liegt darann weil der himmel total komisch war hab nochn foto da sieht er aus als ob er rot wäre xD und der wirkt so hoch weil ich den shice hingestellt habe der kippt nach hinten weg ich mach ma wenn schönes wetta is n richtig bild :p
ne sorry der aufkleber war mir zu groß aber ich überleg ob ich mir n kleinen dezenten mit so verschnörkelter schrift machen lasse für die heckscheibe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!