Na Hauptsache es geht Dir gut
Wie das denn passiert? Was hast angestellt? oO
Na Hauptsache es geht Dir gut
Wie das denn passiert? Was hast angestellt? oO
Denn bekommst wieder hin.Hauptsache dir geht es gut.
Passiert ist es gestern abend. War auf dem Heimweg und fuhr auf der Landstraße in ein Waldgebiet. Es ging leicht bergab und die Sonne stand ziemlich tief. Vor mir wollte ein Auto abbiegen und die hinteren haben gebremst. Ich natürlich auch und wollte die Sonnenblende runtermachen, als ich wieder geguckt habe standen die anderen fahrzeuge schon und so bin ich mit ca 30 bis 40 km/h in einen Passat Variant gerauscht.
Nachdem keinem was passiert ist, hatten alle Mitleid mit mir und waren traurig um das schöne Auto und vor allem wegen dem 1a Zustand. Er fuhr sogar noch aus eigener Kraft auf den Abschlepper. Also scheint am Motor bis auf den Kühler nichts groß kaputt zu sein.
Augenscheinlich sind Motorhaube, Kühler, Stoßstange, Schloßträger und Scheinwerfer + Blinker der Beifahrerseite kaputt
Zum Glück ist er Vollkasko versichert und wird auf jeden Fall repariert. Koste es was es Wolle!
Naja Hauptsache euch ist nichts passiert, aber den bekommste wieder hin. Meiner fährt auch noch auf den Straßen trotz das damals ein Längsträger verzogen war. Aber geht nicht gibts nicht
Solange wie die Spaltmaße an der Seite und den Heck noch stimmen ist da bestimmt nur Vorne was verzogen.
Sieht aber auf jeden Fall noch zu retten aus, da hab ich schon schlimmeres gesehen was noch instandzusetzen war.
Dann noch viel Glück beim wiederaufbauen
Also Spaltmaße sehen am ganzen Auto noch aus wie vorher. Vielleicht ist er ja nichtmal verzogen. Das wäre optimal
Würde auch mal die beiden Träger vorne prüfen,das die keinen knick haben.
Wie schon im Auskotz-Thread geschrieben hatte mein 2.8er quattro coupé gestern nacht einen Unfall...
hier mal die konsequenzen des leichtfertigen Spurwechsels meines Unfallegners:
Leute 4 MB Pro bild. Muss das sein. Der Server freut sich nicht. Die DSL Leitung freut sich nicht und mehr als HD Auflösung hat doch eh keiner.
Also BITTE stellt bilde rmit geringerer Auflösung ein.
MfG
BB
PS: Wenn der ne Verischerung hat ist es ärgerlich, da der Wagen aber noch Fahrbereit ist alles halb so wild. Neue Tür neues Sietenteil. Neue Zierleiste. Polieren Fertig.
Lebt der Unfallgegner noch oder hast ihn direkt mitm Wagenheber erschlagen?
ich hoffe auf letzteres!!!!
Nurnoch Kackvögel auf Deutschen strassen unterwegs!
Vorallem die Autobahn touristen gehn mir aufn sack wie sau! Franzosen sind da die schlimmsten!!!!
Da hier Polizei unerlässlich war währe wohl doppelmord, da ich seine freundin/frau hätte mitumbringen müssen um es zu vertuschen, nicht die erste tat der wahl gewesen.
da ich wusste das mich keine schuld trifft habe ich meine höflichkeit bewahrt und mir eins abgegrinst als einer der polizisten ihm seine rechte vorgetragen hat und das er eine anklage wegen zuwiederhandlung gegen §7 STVO bekommt.
Das beste war der Polizist der sich um mich gekümmert hat: "Wenn seine versicherung nicht alles zahlen will - gehn sie bloß nicht drauf ein - sie trifft keine schuld, sie haben das schlimmste sogar noch verhindert indem sie ihr fahrzeug trotz einschlag an der hinterachse unter kontrolle behalten haben!"
1. ist es auf imageshake gehostet.
2. Dsl hat 2013 doch keiner mehr (<- 100Mbit)
3. hast du aber schon recht, da hätte es ein 800x600 Bild auch getan
2. Dsl hat 2013 doch keiner mehr (<- 100Mbit)
Ich hab eine 345kb "DSL" Leitung und kotz hier gerade im Strahl wegen der verkackten Riesenbilder !!!!
BTT...
AH BOY.
Zum Thema DSL. ICh hab momentan zwar eine ADSL2+ Leitung aber dank 4,5km zum DSLM nur 3 Mbit down.
Jetzt haben sie 400 Meter von meinem Heim weg einen Outdoor DSLM aufgestellt. Super und VSDL 50 Mbit soll auch verfügbar sein. Was soll ich sagen. Kein VDSL Port mehr frei. Zumindest nach aussage von Congstar. Jetzt bei der Telekom bestellt. Wenn da auch wieder geht nicht kommt, kann ich mir für 70 euro das kabel bei mir um die Ecke aufklemmen lassen und hab dann 16 Mbit. Da frage ich mich aber ob sich das lohnt.
PS: Wenn einer kleine Details zeigen will. Bitte genre hohe ZOOMbare Auflösungen aber dafür.
Geht aber alles noch besser. Ist zwar schon 15 Jahre her aber trotzdem. 2 Spurige AB. Wir links MB Sprinter. Rechts MAN Sattelschlepper aus Belgien. Fahrer liest die Karte!!!.
Ergebnis: Der zieht unvermittelt rüber und drückt uns in dei Mittelleitplanke. Alles hupen der Welt und eine Vollbremsung konnten es nicht verhinder. Die Funken Flogen Links und Rechts. Da durfte dann MB viel Blech austauschen.
So Long
BB
was hast du denn geschafft?
War durch den unfall auf der autobahn am vergangenen Dienstag. Wo mich unglücklicherweise der wagen noch in die Beifahrerseite gepackt hat. Steht im auskotz thread
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!