Unfall ...

• Und wie so oft erwischt es die Beifahrer, statt den Vollhonk. Hoffe mal das se den bekommen...

Und? Was hat er denn dann auszuhalten? 3-4 Jahre wegen fahrlässiger Tötung. Alles andere fällt ja so oder so gleich mal untern Tisch, weil in D ja nur das schwerste Vergehen geahndet wird. Wenn er was an der Waffel hat is mit Knast gleich gar nix los und die paar Jahre Führerscheinentzug (sofern überhaupt einer vorhanden ist) sind ebenfalls fürn Schrubber. MPU bestehen, neue Prüfungen machen und er hat den Lappen wieder. Ab an den Galgen mit solchem Gesocks, entschuldigt mal bitte. Kein Respekt vor fremder Leute Eigentum und Menschenleben...

• Hmm da haste auch wieder recht.

Aber schon erschreckend wie heute bei vielen echt auf sämtliche Werte geschissen wird. Ich bin ja doch auch eher nen moderner Mensch, aber bei so ein paar Sachen sollte man an den guten alten Werten hängen bleiben. Und sobald durch mein Handeln, irgendwer, irgendwie einen Schaden erleidet, egal ob sachlichen oder körperlichen Schaden, dann ist mein Handeln falsch.

Aber egal, bringt eh nichts sich da rein zu steigern, gibt zuviele Deppen auf der Welt. Was ich meinem Dad früher nie glauben wollte, ich sagte immer nur JEDER hat ein Hirn bekommen und kanns benutzen. Nunja mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt.......

• Der Mann ist Polizeibekannt und hat in seinem Leben nie einen Führerschein besessen. Gestellt hat der sich wohl nicht, die Polizei hat nach der Befragung einiger Anwohner Spuren gehabt und ihn dann Festgenommen.

Er soll wegen Fahrlässiger Tötung angeklagt werden. Nach Wikipedia Maximal 5 Jahre. Da muss ich persönlich: VIEL VIEL ZU WENIG. Der ist vorsätzlich viel zu schnell gefahren. Hatte keine Fahrerlaubnis und hat den Wagen gestohlen. Bei dem Unfall hat er dann zwei Menschen getötet die Ihr ganzes leben noch vor sich hatte. Angemessen wären meines Erachtens nach mindestens 10 Jahre pro Fall. Aber in einem Land wo man für mord nur 15 Jahre bekommt ist sowas ja nun leider nicht möglich.

MfG

BB

PS: Einer der die DUMMHEIT einfach nicht fassen kann.

• Ist aber normal in Deutschland. Solange die Wirtschaft nicht betroffen ist, kommste hier mit fast allem ganz gut davon. Bsp.?

- Verticker paar "Raubkopien" & Du gehst mit bissl Pech viele Jahre in den Bau. Missbrauch nen Kind & Du kannst dich nach 2 - 3 Jahren wieder durch die Gesellschaft trollen.
    - Bescheiße den Staat um paar Finanzen & Du kannst dir auch erstmal den Bau für paar Jahre von Innen angucken. Leute aus den oberen Positionen natürlich außen vor! Die bekommen bissl "Du Du Du!" & gehen dann paar Jahre ins Exil nach Frankreich o.so. Dort dürfen se dann lässig weiterleben.
    - o. wenns wieder um vermeintliche Prozesse gegen Rechte geht. Tritt nen Haufen Türken o.Ä. nen Deutschen zusammen / Tot bekommen se Bewährung. Machste das als Deutscher biste der Obernazi & bist auch für paar Jahre weg.

Ich liebe die Demokratie! Da werden keine Unterschiede gemacht... gleiches Recht für alle! Ach verdammt... wir sind ja in Deutschland :thumbdown:

Ein Glück ist das Ende absehbar.... denn dieses Land bzw. dessen Oberhäupter arbeiten mit aller Macht daran :)

• Und noch ein EDIT von mir.

Der Mann war Betrunken und hatte Drogen im Blut die in Deutschland illegal sind.

In summe würde ich da von Vorsatz sprechen.

Wenn es nach mir ginge hätte Deutschland für so fälle einen Vertrag mit dem Vladimir aus Russland. Der hat bestimmt noch ein Paar plätze in nem Gulag in Sibirien frei. Da könnte der Kerl dann mal 30 Jahre bei harter Körperlicher arbeit über seine Taten nachdenken.

SO genug geärgert für heute.

MfG

BB

PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Wiesheu Nur mal so was in Deutschland Verzeihung in Bayern alles möglich ist. Die paar Sätze im Abschnitt Verkehrsunfall sagen alles. Und das beste der ist nachher noch Verkehrsminister des Freistaates geworden. :lol: :lol: :lol: :lol:

• - Bescheiße den Staat um paar Finanzen & Du kannst dir auch erstmal den Bau für paar Jahre von Innen angucken. Leute aus den oberen Positionen natürlich außen vor! Die bekommen bissl "Du Du Du!" & gehen dann paar Jahre ins Exil nach Frankreich o.so. Dort dürfen se dann lässig weiterleben.

Nein, nein... vor dem Gesetz sind ALLE gleich... nur manche sind gleicher :whistling:

• jep, ist ne richtig gute sache!

Ich bin sleber bei der freiwilligen Feuerwehr und da kann man echt sagen, jedes auto ist eine Herausforderung!

Da ist es verdammt praktisch zu wissen, wo die Batterie sitzt und vor allem wo die Airbags sind. weil wenn die mal nicht ausgelöst haben kann das noch passieren!

Natürlich ist es ein unterschied ob man jetzt nen 80er Audi fährt oder nen nagelneue A6 Avant.
    Grade bei den alten autos ist es ja noch überschaubar wo die Airbags sind. Aber wenn ich mir die ganzen neuen Autos angucke und mal schaue wo die die Airbags überall haben... da wir dmir anders!

Keiner von euch will im Auto sitzen, wenn man so ein Airbag übersieht und mit der Rettungsschere da reinschneidet...

Ich kann es euch nur nahe legen! Es kostet nichts die passende Karte auszudrucken und hinter die SOnnenblende zu klemmen

• Nehmts mir übel oder nicht, aber die beiden die dabei ihr Leben gelassen haben, bei denen kanns auch nicht von weit her gewesen sein. Freiwillig setzt ich mich doch nicht in ne geklaute Karre, davon ab käm ich gar nicht erst auf die Idee eine zu klemmen. Und wenn ich weiß das der Fahrer unter Strom steht, dann soll er seine Tour mal alleine machen.

Der WIldunfall ist mal ne Nummer. Gleich fertig für den Abtransport zum heimischen Herd. :crazy:

• matze, ich muss dir irgendwie vollkommen zustimmen - vor allem kommt noch dazu, dass der kerl nicht nur ein auto geknackt und geklaut hat, während er unter drogen stand, sondern noch dazu vorbestraft ist und nie nen lappen besessen hat.

bei dem wildschaden dachte ich mir das gleiche wie du, nur hab ichs mir zuerst verkniffen. montag war auch so geil: die metzger schicken montags immer die liste mit den tagesmenüs für die woche per fax zu. von einem metzger kam dann ne viertel stunde später handgeschrieben ein fax nach: "HEUTE ZUSÄTZLICH FRISCHES REHRAGOUT!"
    bei uns in der firma den ganzen tag der running gag: "Ja, eben frisch zusammen gefahren" :D

• Gestern war es dann so weit, nach einer ausgiebigen Wäsche und einer längst überfälligen Inspektion passierte dann dass, war wohl für jeden Autoliebhaber das schlimmste überhaupt ist. ;( ;(

Somit habe ich meinen ersten Unfall auch hinter mir.

Mir kommen jetzt noch Tränen in die Augen, wenn ich mir ansehe, was ich da fabriziert habe. 5 Sekunden nicht aufgepasst und schon war es zu spät.
    Zum Glück hat er keine Airbags, sonst könnte ich ihn wahrscheinlich direkt wegschmeißen.
    Der Kühler hat sich dann auch noch an Ort und Stelle verabschiedet.

Das war es dann wohl mit meinem schönem Audi, zumindest für die nächsten Tage, denn feststeht, dass er auf jeden Fall wieder gerichtet wird!

• Kopf hoch, Tot ist hier noch lange nix. Wird zwar paar Pfennige kosten, aber rettbar ist er auf jeden Fall.

Nebenbei möchte ich erwähnen, das es einen Unfall-Thread gibt. Dort hättest du weiterschreiben dürfen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!