Unfall ...
-
-
na, klasse. Was zur Zeit an 80ern draufgeht... Hoffentlich wirds wieder... Bei mir übrigens nicht. Ist zwar kein Unfall, sondern ein Motorschaden, aber nun endgültig aus und vorbei...
na das auf den tod deines autos noch keine wetten liefen war ja eh alles...
trozdem herzliches beileid und ich wünsche dir das dein nächster so treu wird wie alle die ich bisher hatte!
-
na das auf den tod deines autos noch keine wetten liefen war ja eh alles...
trozdem herzliches beileid und ich wünsche dir das dein nächster so treu wird wie alle die ich bisher hatte!
Wer sagt das da keine wetten liefen?
-
danke, leute. dürfte ja mittlerweile überall durchgekommen sein, dass er letztendlich nicht mehr ansprang aufgrund von 0 kompression.
und ja, da lief schon eine wette...
-
was hier alles gelöscht wurde.. und vor allem: was alles nicht
mady my day
-
Hallo, hatte ein kleinen "Unfall" am wochende, naja ein Schleifer mit der Leitplanke auf der Autobahn bei 120 ca.
War vorhin bei einer Werkstastt und die haben gesagt Totalschaden, bzw. Der Schaden ist höher als der Wert, jetzt wollte ich auch mal fragen was ihr machen würdet? Fahren tut er ja noch aber es sieht halt ziemlich scheiße aus. würdet ihr es reparieren lassen trotzdem? Verkaufen? Ich weiß es nicht.
Wie kann ich die Bilder besser einfügen? -
was ist denn kaputt??
-
Das sollte eigentlich auf den Bildern zu sehen sein, weiß nicht wie ich die einfüge.
Komplette Linke Seite sind dellen und Kratzer. Von vorne bis hinten.
-
Na dazu wäre es gut zu wissen um was für ein Fahrzeugmodel es sich genau handelt und was genau hinüber ist.
Bilder kannst du als Dateianhang einfügen oder in die Galerie hochladen und dann im Beitrag verlinken.
-
-
Also mal ehrlich ich würde auf die Seite sch... wenigstens noch Tüv runterfahren wenn er problemlos durchkommt weiter fahren. Wenn dir viel an dem Wagen liegt kannst du es auch wieder richten am besten halt die Teile in deiner Wagenfarbe kaufen.
-
So wild schaut es doch gar nicht aus.
Kommt jetzt auf den rest de Autos an aber Kotflügel und Türen kann man ja leicht Tauschen am besten direkt in Wagen Farbe dann muss nichts mehr Lackiert werden.
Hinten am Radlauf musst du natürlich was machen damit der nicht Gammelt .
-
lqrd verstehe leute wie dich nicht, hast du nichts besseres zu tun als so eine scheiße zuschreiben, ein admin wird es schon verschieben und deine hochnäsigen ... kannste dir auch stecken
Naja muss lQrd recht geben wir haben ja nun mal extra nen Unfall-Thread inner "Audi 80 Technik" siehe hier -> Klick michEr hät es vllt etwas anders ausdrücken können
Ist das gleiche wie die 1000 Threads zu Ruckeln etc pp
*Off-Topic off"
So nun zum Unfall, Würde den Koti tauschen und vllt die Türen die B4's gibt es doch wie Sand am Meer
-
(Wirtschaftlicher) Totalschaden ist der bei weitem nicht.
Mir liegt eher der Verdacht nahe, dass die Werke den günstig abkaufen will.Die Schrammen kannste einigermaßen richten, dass der TÜV nicht mehr meckert bzgl scharfen Kanten etc
Wenns dich soweit dann nicht großartig stört fahr ihn weiter oder tausche die Teile die du tauschen kannst
(wurde oben angesprochen)Natürlich ists ärgerlich, aber trennen muss man sich deswegen nicht gleich von dem B4.
-
Ich muss mich hier mal einklinken.
Mein Wagen sieht ziemlich genauso aus. Mein Koti vorne ist nur etwas mehr lädiert und im hinteren kotflügel ist da an der hintersten ecke ein loch. Da hats die Ecke weggesäbelt.
Problem ist jetzt nur wie ich den hinteren Koti richten kann. Wie schließe ich das Loche ohne dass es in absehbarer Zeit anfängt zu gammeln ?
mfg alex
-
Der Wagen an sich ist Top, würde ich sagen, nur am Rechten Kotflügel ist leicht Rost. Deswegen ärgert mich das ja so.
Also würdet ihr die Teile einfach austauschen? Was würde das den ca. Kosten? -
Na am linken Kotflügel ist doch auch ganz eindeutig Rost!
Ich würde an deiner Stelle vorderen Koti und beide Türen einfach tauschen. Den hinteren Radlauf schleifen, verzinken, spachteln, feinspachteln, grundieren, lackieren. Wenn dir die Optik sowieso nicht wichtig ist, kannste das bei den Türen auch machen, beim Koti wäre vorher noch Rostbekämpfung angesagt. -
Ich muss mich hier mal einklinken.
Mein Wagen sieht ziemlich genauso aus. Mein Koti vorne ist nur etwas mehr lädiert und im hinteren kotflügel ist da an der hintersten ecke ein loch. Da hats die Ecke weggesäbelt.
Problem ist jetzt nur wie ich den hinteren Koti richten kann. Wie schließe ich das Loche ohne dass es in absehbarer Zeit anfängt zu gammeln ?
mfg alex
Beim hinteren Kotflügel würde ich das Blech soweit erstmal hinbiegen wo es hingehört, anschliessend blank machen und fehlendes Material mit Glasfaser und Polyesterharz wieder ausmodellieren, Lack aufbringen und gut ist.
@ Fishi: Wie schon mehrfach gesagt, was abzuschrauben geht einfach auswechseln und den hinteren Radlauf wieder herrichten. Da gibts schlimmeres.
-
-
Warum soll das nicht hinzubiegen sein? Kotflügel vorn + 2 Türen tauschen, Stoßstange vorn und Radlauf hinten richten. Wenn du Schwein hast, bekommst du alle Teile in deiner Wagenfarbe. Wenn nicht, dann ab zum Lackierer deines vertrauens. Hinten musst du eh beilackieren und die Stoßstange vorne auch, wenn du sie nicht komplett tauschst. Ich weiß jetzt nicht wo das Problem liegt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!