Nen ganzen haufen Trost und Zuspruch . Wünsche dir gute besserung und das du schnell wiede rauf die Beine kommst.

Unfall ...
-
-
NOIN...
ich fühle mit dir. Mir war bei dem Anblick auch grad wie heulen. Schade ums ganze Auto inklusive allem Zubehör (der Bag wird ja sicherlich gezündet haben).
Gute Besserung und wird schon wieder.
-
Oh man
Tut mir echt Leid um deinen schönen Autowagen!
Gute Besserung, Kopf hoch!
-
FUCK
Fand den so hübsch
Gute Besserung!
-
Auch von mir herzliches beileid, war ein tolles auto. Kopf hoch uund gute besserung
-
Danke, danke, danke, danke euch allen. Sehr lieb von allen
Ihr baut mich enorm auf. Der Twingo sieht nicht mal sooo schlimm aus. Naja wird aber auch Totalschaden sein.
Zur Schadensbilanz:
Was geht noch?
Motor komplett hinten an der Wand (läuft eventuell mit viel Glück noch)
Getriebe mit viel Glück
Hydoaggregat vom ABS mit viel Glück
Differential mit sehr viel Glück
Hinterachse intakt
BN-Pipes intakt
KAT und MINI-KAT sollten es auch überlebt haben
Kofferraumklappe heile
Schwarze Treser heile
S2-Stoßi hinten heile
Alle Türen heile
Schiebedach heile
Innenraum bis auf den Airbag noch ganz
3 Winterreifen inkl. Felge heile
1 Nebelscheinwerfer und S2 Blinker heile
1 V6 Scheinwerfer ("nur" Halter abgerissen)
...Was ist kaputt?
Im Grunde genommen ganzer Vorderwagen.
Batterie zerfetzt
Kühlwasserbehälter zerfetzt
Domstrebe verbogen
1 Winterreifen samt Felge kaputt
Kotis hinüber
S2-Stoßi vorne kaputt
Aggregateträger wohl kaputt (noch nicht angesehen)
...Psychisch gehts mir recht dreckig. Mache mir sehr viele Vorwürfe. Wenn ich schlafen will, immer vorm Einschlafen hör ich den Knall und sind die Bilder wieder da ... Mein schöner Competition. Mein ganzer Stolz.
Physisch gehts eigentlich. Hab mir nur die Knie an der Ablage unterm Lenkrad angeschlagen. Arzt sagt, sind nur geprellt. -
OH je der schöne Audi.Echt schade wieder einer weniger.Wünsche dir eine gute Besserung,und Kopf hoch.
-
Oh man... und das sehe ich ja jetzt erst
ist Dein Compi wirklich nicht mehr zu retten? So ein paar Blechteile sind doch schnell ersetzt...
-
Den Motor hats bis nach hinten verschoben und das Dach hats an der Fahrertür hochgestellt. Mir hats ja sogar die Domstrebe verbogen. Das Spaltmaß an der Fahrertür passt nicht mehr. Ich denke nicht, dass man das wieder hinbekommt.
-
So, wie das auf dem Bild aussieht, hat der Längsträger voll was auf die zwölf bekommen, wenn nicht gar beide. Da kannste das eigentlich vergessen. Klar, früher hätte man sowas auf die Richtbank gestellt und wieder gezogen, aber ob sich das heute, selbst bei nem Compi, wirklich noch lohnt, steht in den Sternen.
-
Mein Beileid Robert, Trauere mit um deinen 80er
Wünsche dir gute Besserung und dass du das Ganze auch mental verdaust!
-
4 wochen eis & schnee,unterbrochen von einem einzigen tag & ich hab nen träumer hinter mir her fahren
naja,mal schauen was mit dem eimer wird ?!
denk,dass es sich auf jeden fall zurecht biegen & bis zum nächsten tüv fahren lässt,vielleicht auch noch den frisch machen & fahren,bis er nimmer will
länger weiss ich nicht,so richtig is mir so nen schlunzen B4 gar nicht den aufwand wert,dass ich den zu nem fachgerechten,professionellen klempner bring
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ps.: hoppla,auf den riesenbildern sieht man ja nix
reperaturkosten 2.026,18 inkl. steuer,marktwert 311,-€ bei mittleren allgemeinzustand,wiederbeschaffungswert 1.400,-€,wiederbeschaffungsdauer 12-14 kalendertage,restwert 100,-€
das restwertangebot war einem von 5 händlern mehr wert als 00,00€
-
Bis zu dem Bild vom Heckblech dachte ich nur "Hallo? Wo ist da was verdammt nochmal?!?"
Wie siehts Blech denn von Innen aus? Ist viel zu sehen?
-
Sieht gar nich so wild aus... ich würd das Heckblech selber rausdengeln... viel Kaputtmachen kannst ja nich. Heckklappe neu einstellen, 2x übern Stoßfänger poliert, und gut. Kohle einsacken und fertig.
Aber ein Wiederbeschaffungswert von 1400€ is echt lächerlich... -
man sieht eigentlich nur was,wenn man den stossfänger unten nach hinten zieht,was auch kein problem is,da sich alle drei halter in der mitte verabschiedet haben
man merkts von aussen eigentlich nur,wenn man kofferraum öffnen & schliessen will,drum is der erst mal zu
nen grosser schaden isses für ne fixe hinterhofreperatur nun nicht gerade,drum wird wohl zumindest mal noch der restliche tüv bis januar abgefahren
bis dahin gibts mal ne schnelle reperatur & dann sieht man ja eh,obs noch lohnt,allgemein noch viel zu investieren
ZitatAber ein Wiederbeschaffungswert von 1400€ is echt lächerlich...
angeblich aber immer noch 1.000,-€ über dem eigentlichen wert ohne unfallschaden
-
Reparatur verdammt nochmal!
Fahr den Kübel einfach weiter.
-
echt mit rotem a
-
Jop. Schreibs immer so, dann lernen vielleicht noch andere draus
-
Ja ich würd einfach das Heckblech wieder rausziehen oder kloppen (je nach Laune) das die Heckklappe wieder schliesst und die Schürze halbwegs anliegt. Ob sich der Heckdeckel wieder hinbiegen lässt weis ich nicht aber aufm Schrott sollte sich doch zur Not was finden lassen. Ne andere Heckschürze zur Not auch oder du bekommst die irgendwie wieder festgenietet oder geklebt.
-
Hallo Thomas
So ein mist mit dem Unfall,aber ist ja denke ich keinem etwas passiert?.
Würde auch wie schon gesagt das Heckblech wieder richten.Deckel denke ich ist eine Einstellungssache.Und den Rest bekommst auch wieder hin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!