Unfall ...

  • Mein beileid :( . Schade ums Auto aber gut das dir nicht zu viel passiert ist.


    Kolege von mir würde dazu sagen...Net schlimm den zieh ich wieder gerade... Mit etwasmucke und spucke...und rollenweise Klebeband... ne mal im ernst.
    Was der schon wieder für Autos gerichtet hat. Mein Competition hatte er damals auch als Unfall gekauft und wieder schön gerade gebügelt. Hatte sich wohl auf der AB gedreht mit mehrfacher Feindberührung. Einige T81 Coupes / Limos und seinen Rallyegolf (nach Totalschaden) hat er ebenfalls wieder auf die Straße gebracht. Und die ergebnisse können sich wirklich sehen lassen (ist
    Elektroingenieur kein Schlosser). Voraussetzung für sowas ist natürlich ne anständige Richtbank und viel gedult. War bei einigen Aktionen schon dabei. Wirklich unglaublich was man alles wieder gerade gebogen bekommt.
    Versicherungsheinis machen es sich da einfach. *Das ist nen Totalschaden den kann man nicht mehr richten....Viiiiiiiiiiiiel zu Teuer....* Da sind die ganz schnell drin.
    Hab letztens noch nen Video geschaut wo nen älterer Russe nen Audi mit nem süblen Heckschaden wieder richtet....nur mit nem Hubzug, Hammer und ner neuen Seitenwand. Sah danach wieder Top aus. Ich schau mal ob ichs wieder finde. Möchte nicht wissen wieviele Auto die man mit ein wenig einsatz wieder hätte retten können schon in der Presse gelandet sind :( .


    An dem 200. zeller melde ich mal Interesse an. Weiteres gerne per PN

  • Du musst aber auch bedenken was der Stundensatz in einer Werkstatt kostet.
    da bist du mit Richten ein paar Kleinteilen und Lackieren locker über den Wert des Autos.
    Wenn du das selber machst fällt der Stundensatz weg und du sparst natürlich ein haufen Geld.
    Das kann je nach Werkstatt 60-100€ die Stunde sein.

  • Echt schade aber leider gibt es solche Leute die nicht aufpassen. Aber kenne das ja, jeden morgen auf der Fahrt zur Arbeit wenn mir der ein oder andere dann hinten so dicht draufhängt, dass ich die Scheinwerfer nicht mehr sehe, wie ich das hasse :cursing:

    Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:


    Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"


    .: Facebook :.

  • als meine mutter mal unsren schönen 525ger bmw BJ 87 auf ne felswand fuhr hat mein vater den zwischen unsre 2 schlepper gespannt zum die front wieder zurechtbiegen... :D blieb aber bei nem versuch^^


    hatte au schon 2 frontschäden an einem meiner B3 -da bin i jedes mal roh dass ichs selber machen kann wenn was ist/war - werkstatt bringst nicht verzahlt und wirklich lohnen tuts bei unsren alten jungs au nicht wirklich außer wenn man sehr daran hängt was ich versteh...
    aber immer nervig solche sachen...

    audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V


    audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung


    ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

  • ich bin auch gerade etwas gefrustet und mir ist langweilig... da hab ich mal eine nicht wirklich ernstgemeinte E-Mail an das Volvo Support Team geschrieben.


    Liebes Volvo Beschwerde Team,


    neulich machte ich eine ungewollte Erfahrung mit einem eurer Fahrzeuge.
    Ich hielt mit meinem Audi Coupe an der Ampel, dachte nichts böses
    und da war es auch schon passiert. Einer eurer V70 Kruppstahl-Hammer ist
    mir bis zur Rücksitzbank eingedrungen. Nicht nur, dass eure Fahrzeuge Design technisch
    an einen Hammer angelehnt sind, sind sie anscheinend auch so konstruiert. Denkt man sich den Stiel
    von einem Hammer weg, malt das ganze grün an und vergrößert es auf ca. das 50 Fache - würde meine Oma
    versuchen einzusteigen. Beeindrucken war natürlich wie gut der Volvo das ganze verkraftet hat, okay
    die Motorhaube war augenscheinlich defekt. Nur so am Rande die Unfallverursacherin empfohl mir, falls ich
    mir einen Volvo kaufen sollte keinen mit Leder zu kaufen, da die Sitzheitzung 15 Minuten benötigt um
    warm zu werden.


    Prinzipell wäre ich ja nicht abgeneigt, aber legt eurem Designheini doch mal bitte
    einen Schraubendreher in die Schublade. Vielleicht entdeckt er ja das Kombinieren für sich(auch wenn der Hammer
    ein tolles Werkzeug ist, aber man muss ja auch mal über den Tellerrand hinausschauen).


    Mit freundlichen Grüßen

  • ich kann nicht mehr hahahahahahahahahhahahaha( aber die alten volvo sehen noch besser aus als das neue zeug von denen)

    Audi Coupe 2.8 quattro | Laserrot,el.Schiebedach,el.Außenspiegel,4xel.Fenster,Klimaautomatik,Sitzheizung,Tempomat,Lederlenkrad(airbag),Teillederausstatung,Bordcomputer(? Verbrauch14l -.-)

  • :lol: Bin gespannt ob ne Antwort kommt. Ich fände es höchst lustig, wenn ich so ne Mail bekommen würde.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



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    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • die alten waren auch cool, von den alten Turbomodellen gibt es richtig bös getuntes Zeug so mit 800PS rum.
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    [/video]


    Aber die neuen Volvos kann man vergessen. Von der Qualität und Verarbeitung möchtegern Premium, in Wirkllichkeit durchschnittliches Niveau, im Hinblick auch Elektronik unterste Schublade mit billig China-Entwicklung, aber die Ersatzteilkosten liegen wirklich auf Premiumniveau :) Da toppen sie teils VAG :)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

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